Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1, 25. SSW am 11.07.2008, 13:26 Uhr

Stillkissen mit Baumwollfüllung (z.B. Lotties)

Hat jemand ein Stillkissen mit Baumwollfüllung und kann mir seine Erfahrungen schreiben?
Ich kenn ja bisher nur die mit Dinkelfüllung (ist mir zu schwer und zu raschelig , außerdem hat meine Tochter z.B. eine Dinkelallergie und da wäre das wohl fatal gewesen) und die mit den Styropor-Kügelchen.

So eines mit den Kügelchen hab ich mir bei meinem ersten Kind gekauft (ein ganz billiges, weil ich erst gar nicht geglaubt habe, dass ich es brauchen werde) und nach 2 Kindern ist das jetzt erstens ziemlich ausgeleiert (also nicht mehr so prall), zweitens hat meine 2jährige Tochter das in Beschlag genommen, sodaß ich mit einem neuen liebäugele (auch schon jetzt für die Schwangerschaft)

Im Internet hab ich das hier gefunden:
http://shop.lotties.de/products/Stillen/Stillkissen-mit-Baumwollfuellung.html

Und da Lotties nicht weit hier weg ist, könnte ich das direkt dort kaufen...

Kennt das zufällig jemand?

Danke schonmal für Eure Antworten

LG Tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.