Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, 30. SSW am 04.05.2006, 13:20 Uhr

Stillkissen !Kennt ihr den Unterschied zwischen...

hallo,

wollte mir gerade online einen Stillkissen bestellen.
Habe aber gesehen das es preislich einen Unterschied gibt und die Füllungen anders sind.
Zumal Polystyrol-Mikroperlen-Füllung etwa 50,00 EUR kostet und Polystyrol-Perlenfüllung 24,00EUR.
Was ist da der Unterschied?
Hat jemand Ahnung???
Welchen soll ich nun kaufen,obwohl ich den für 50,00 EUR etwas teuer finde.
LG

 
2 Antworten:

Re: Stillkissen !Kennt ihr den Unterschied zwischen...

Antwort von Methos, 29.. SSW am 04.05.2006, 14:17 Uhr

Habe ich unter www.theraline.de gefunden.
Vielleicht hilft es Dir.
Viele Grüße
Marion


EPS-Perlen

Unserer Meinung nach gibt´s nichts Besseres, um Kissen für Schwangerschaft und Stillzeit zu füllen. Es ist aus guten Gründen das meistverkaufte und optimale Füllmaterial. Es ist haltbar, hygienisch, antiallergisch und preiswert. Ausgezeichneter Wärme- und Feuchtigkeitstransport machen es genauso zum idealen Helfer wie seine besondere Leichtigkeit und die unerreichte Anpassungsfähigkeit und Druckverteilung. Je nach Bedarf und Anwendung bieten wir es in drei verschiedenen Qualitäten an:


1. EPS-Mikroperlen
Die feinste Füllung 0,5 - 1,5mm ist anschmiegsam wie Sand und dennoch leicht wie Federn. Ideal für den täglichen Gebrauch in Schwangerschaft und Stillzeit. Insbesondere Schwangere lieben diese besonders geräuscharme Füllung.


2. EPS-Standard-Perlen
Perlengröße wie Rehaperlen, jedoch etwas leichter. Ideal für den Praxisverkauf an gelegentliche Anwender und Familien mit kleinerem Geldbeutel. Hervorragendes Preis-Qualitäts Verhältnis für Mütter, die Ihre Kissen in der Schwangerschaft und als Stillkissen benutzen.


3. Polyester Hohlfaserbällchen

Besonders hochwertige Hohlfasern für den professionellen Langzeiteinsatz. Die patentierten High-Tech-Fasern haben einen daunenhaft, weichen Griff und sind absolut geräuschfrei.


4. Dinkelspreu
Unsere reine Naturfüllung ist mehrfach gereinigt und wärmebehandelt. Man muss einen etwas höheren Pflegeaufwand und eine kürzere Lebenszeit der Füllung in Kauf nehmen, um sich auf echter Natur zu betten. Auch sollte man Allergikern diese Füllung nur unter Vorbehalt empfehlen. Besondere Vorteile sind jedoch noch bessere Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahme. Auch das höhere Gewicht der Spreukissen kann bei vielen Lagerungsanwendungen von Vorteil sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen !Kennt ihr den Unterschied zwischen...

Antwort von knudi, 21. SSW am 04.05.2006, 17:07 Uhr

Hallo,
vor dem Problem stand ich auch und hab mich dann für das teurere entschieden. Die Perlen sind da etwas feiner als bei den günstigeren Varianten.
Gib die 50,- EUR ruhig aus es lohnt sich :-) Ich habs mir allerdings schon vor 3 Wochen zugelegt und schlafe jede Nacht damit und zwar wie ein Stein :-)
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.