Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.juli am 24.03.2007, 15:24 Uhr

Stillkissen 170 cm für nur 10 € - geht nicht ??? GEHT DOCH

Habe schon oft im Spar - Forum gelesen und letztens gesehen das Neckermann 20 € gutscheien momentan einlösen kann. Also was habe ich getan ..... für 29,99 ein Dinkelstillkissen 170 cm bestellt (mindestbestellwert ist ja 25 €) heute kam es an - Gutschein wurde abgezogen und soll + versand 15,94 € bezahlen und das für ein super stillkissen. Will jetzt nochmal über den namen meines Mannes ein paar Babysachen bestellen.

Die Gutscheincodes bekommt ihr einfach ... suchmaschiene.... gutschein neckermann eingeben und bestellen .. gutscheincode angeben ... und über 20 € freuen.

Also ich finds supi und freu mich ... da kann man sich malwas kaufen , was einen sonst zu teuer war und zahlt gleich mal 20 € weniger.

Vielleicht ist das ja was für euch, deswegen schreib ich euch das.

Liebe Grüße
Diana

 
8 Antworten:

Re: Stillkissen 170 cm für nur 10 € - geht nicht ??? GEHT DO

Antwort von 24.08.2007, 18+1. SSW am 24.03.2007, 15:55 Uhr

Suoi, danke für den Tipp, dass problem ist nur, dass ich es nich finde*gg*. Ich find nur irgendwas mit 10euro usw?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!!!!!

Antwort von moonlight75, 33. SSW am 24.03.2007, 16:33 Uhr

super hat alles geklappt ,ich brauchte doch auch noch ein stillkissen .
vielen dank die seite ist ja super!

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein Gutscheincode für dich --

Antwort von Diana22-baby2 am 24.03.2007, 17:48 Uhr

--- 20 Euro Neckermann Gutschein, nur für kurze Zeit
* im Warenkorb folgendes Aktionskennwort eingeben: J764
(auf der linken Seite unter "Aktions- oder Gutscheinkennwort")
* auf der linken Seite wird angezeigt, ober der Neckermann Gutschein gültig ist


wenn du hilfe brauchst wegen dem eingeben melde dich einfahc mal .. mailadresse ist hinterlegt.

ansonsteh einfach normal bestellen und beim warenkorb ist links ein feld da steht auch Aktionen/gutschein ... da eingeben und am ende wo bestellung ist steht links ... gutschein gültig oder nicht .. falls nicht einfach nochmal melden.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!!!!!!

Antwort von 24.08.2007, 18+1. SSW am 24.03.2007, 18:01 Uhr

habs auch hingekriegt, es zu finden:). Aber, sgt mal, kann man auch mehrere sachen bestellen, hauptsache ist doch, es ist über 25,00euro oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der gutschein hat KEINEN mbw

Antwort von two_kids am 24.03.2007, 19:00 Uhr

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat jemand auch das Problem?

Antwort von krümmelchen2007 am 24.03.2007, 23:10 Uhr

Hallo!
Ich kann nciht bestellen, nachdem ich meine Anschrift eingebe kommt immer das ich mich and die Finazbuchhaltung melden soll. Was soll denn der Mist?
HAtte das letzte mal bei Neckermann vor paar Jahren bestellt, wo ich sofort bezahlt hatte, warum wollen die mcih nicht?
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@24.08.2007

Antwort von Diana22-baby2 am 25.03.2007, 8:45 Uhr

kannst soviel bestellen wie du willst, hauptsache die 25 € sind überschritten. Habe selbst wie gesagt nur für 30 ... kannst aber auch mehr bestellen.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der gutschein hat KEINEN mbw

Antwort von Diana22-baby2 am 25.03.2007, 8:46 Uhr

DOCH .. habe extra angerufen und ich wurde auf die AGB´shingewiesen woo drin steht bei jeder bestellung Mindestbestellwert 25 € egal ob Gutscheine oder nicht. AGB´s gelten immer !

lg
dIANA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.