Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982, 38. SSW am 15.02.2008, 13:49 Uhr

Still-BH

hat jemand nen tipp wo ich günstig still bhs bekomme? bei c&a sind sie mir zu teuer, bei bon prix ist meine größe momentan aus verkauft und im baby markt bei uns fällt meine größe zu klein aus.
bin echt am verzweifeln. hab normal 95C und will jetzt aber lieber die 100D nehmen. bei anderen shops haben die so große meist gar nicht

 
2 Antworten:

eBay o.T.

Antwort von schnuppine, 19. SSW am 15.02.2008, 14:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke hat sich grad erledigt:-)

Antwort von Ronja1982, 38. SSW am 15.02.2008, 14:20 Uhr

hab mir grad welche bei amazon.de bestellt von wäschetraumland für 9,90 € pro stk.

man könnte ja auch vorher mal auf die idee kommen direkt nach großen größen zu googeln. sorry bin manchmal etwas langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.