Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schleichkatze, 19. SSW am 13.02.2008, 8:03 Uhr

Still-BH

Hallo,
habe jetzt bereits in der 19. SSW recht viel an Brustumfang zugelegt. Bisher kam ich mit Sport-BHs ganz gut zurecht. Jetzt hab ich mir doch Still-BHs gekauft, weil die besser halten. Allerdings frag ich mich nun, ob das so ne tolle Idee war... wie war das denn bei Euch? Kommt da nochmal ein "Brust-Wachstums-Schub", oder eher nicht...
Liebe Grüße
Babs

 
4 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von CK, 41 :/. SSW am 13.02.2008, 8:10 Uhr

das ist bei jeden anders. ich hatte auch gleich in den ersten zwei drei monaten zwei nummern zu gelegt und bin jetzt bei körpchen d geblieben - also muss fürs stillen körpchen e auch reichen. zu viele bh´s würd ich mir jedenfalls nicht kaufen udn für die ss hab ich mir sowieso nur normale gekauft - günstige - weil die bauch ich dann ja eh nicht mehr!
glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von LJ07 am 13.02.2008, 9:30 Uhr

Bei mir war es so das ich auch am anfang mehr bekommen hab und sogegen 25ssw. hab ich ein stop eingelegt und seid dem ist alles gleich geblieben..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meist wird der busen mit dem milcheinschuss

Antwort von pittiplatsch80, 18. SSW am 13.02.2008, 9:47 Uhr

nochmal ordentlich mehr. spätestens dann kannst du dir wahrsch. neue kaufen :0)


aber viell. kannst du die alten nach dem abstillen weiternutzen,bei manchen bleibt der busen so groß wie in der ss....


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Bubbles, 9. SSW am 13.02.2008, 15:15 Uhr

Hab in meiner ersten Schwangerschaft 2 Größen zugelegt und mit dem Milcheinschuss dann noch eine, meine Still-BHs waren dafür aber flexibel genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.