Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-mama, 32. SSW am 31.05.2005, 17:31 Uhr

Still BH (von Tchibo....)

Halli Hallo,
also der Betreff ist nicht ganz richtig, es geht nicht nur um den STill BH von Tchibo sondern allgemein um Still-BH's...
Hab mir heute den von Tchibo gekauft in Größe 85C, der jetzt echt gut sitzt... Aber wie ist das, wenn die Milch einschießt? Wird die Brust dann noch viel größer? Oder kann ich es wagen und mir noch einen zu kaufen? Weil der echt total angenehm zu tragen ist ohne Nähte und so... Aber leider nur in zwei Größen angeboten wird.

Hatte vor der Ss 75B, jetzt trage ich 80 C, aber der von Tchibo war in 80C zu klein im Körbchen....

Hat jemand einen Rat für mich? Wieviel Brust kommt noch dazu in den letzten WOchen und dann mit der Milch?

Liebe Grüße

Jessi

 
4 Antworten:

Re: Still BH (von Tchibo....)

Antwort von TineS, 34. SSW am 31.05.2005, 17:40 Uhr

hallo,

das ist auch bei jedem etwas anders. Mir hat man damals im geschäft geraten den BH so zu nehmen, wie jetzt plus eine handfläche reintun. Bei mir hat selbst das dann nicht wirklich gereicht.

Aber nach ner weile wird die brust auch wieder kleiner, da ist der bestimmt bequem. Schade das kaum einer Stillbhs in großen größen anbietet.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH (von Tchibo....)

Antwort von Kerstin & Jan am 31.05.2005, 19:28 Uhr

Hallo Jessi,
habe gerade in meinen alten Still BH´s gekramt. Ich habe normalerweise auch 75B, die Still BH´s hatte ich in 85D. Also ehrlich gesagt würde ich abwarten bis ich mir einen zweiten anschaffe. Habe damals auch meine Mama vom KH aus losgeschickt, weil der erste den ich hatte nach dem Milcheinschuss am 4. Tag zu klein war.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH (von Tchibo....)

Antwort von LOLA2, 36. SSW am 31.05.2005, 19:31 Uhr

HI Jessi.

Wenn du jetzt 85C trägst,brauchst du noch einen eine Nr. größer,also 85D.
Mit den beiden kommst du gut hin,der größere ist für die ersten 4 Wochen (Milcheinschuß)und wenn sich dann alles eingependelt hat reicht der "kleinere".

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von LaLoba, 10. SSW am 31.05.2005, 23:51 Uhr

Oh, wei

ich hab als normalgröße 95C.
Wo soll das denn hinführen?

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.