Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, 32. SSW am 19.08.2007, 14:13 Uhr

Still BH mt

Hallo !

Habe gerade bei Plus gestöbert und die haben Babysachen bzw. auch Umstandsmode .
Jetzt meine Frage : Ich wollte die Still BH´s bestellen , welche Größe nehme ich da am besten ? Meine normale Größe ist 75B .
Nehme ich eine oder zwei Nummer größer ?
Hat jemand schonmal die BH´s von Plus gehabt , wenn ja wie ist der Tragecomfort !

Danke für eure Antworten !

LG
Ronja

 
3 Antworten:

Re: Still BH mt

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 19.08.2007, 14:33 Uhr

Also hatte die noch nicht weil ist ja nur ein zusatzangebot ... aber kleiner tipp, weiß zwar nicht was die kosten sollen aber z.b. rossmann hat still-bhs`s im Standarsortiment für glaube 7,95 also knapp 8 € und nehme diesmal sogar noch meine vom leztzten mal weil die super waren und trotz vielen tragen kaum spuren.

vielleicht tipp. ansonsten sagt man 1-2 Körbchen größer .. habe selbst auch B in der ss dann auf C und Still Bh den ersten D und nach dem einstillen und wo sich eingependelt hat und kaum milchüberschuss hatte bin auch auf C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH mt

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 19.08.2007, 14:33 Uhr

Also hatte die noch nicht weil ist ja nur ein zusatzangebot ... aber kleiner tipp, weiß zwar nicht was die kosten sollen aber z.b. rossmann hat still-bhs`s im Standarsortiment für glaube 7,95 also knapp 8 € und nehme diesmal sogar noch meine vom leztzten mal weil die super waren und trotz vielen tragen kaum spuren.

vielleicht tipp. ansonsten sagt man 1-2 Körbchen größer .. habe selbst auch B in der ss dann auf C und Still Bh den ersten D und nach dem einstillen und wo sich eingependelt hat und kaum milchüberschuss hatte bin auch auf C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH mt

Antwort von jokasilemi, 37. SSW am 19.08.2007, 16:28 Uhr

hallo, ich bekomme mein 4. kind und habe die anderen 3 jeweils fast ein jahr lang gestillt. vor dem 1. kind war ich immer bei 70-75B, danach reichte in der Regel A oder eine kleinausfallende B. Jetzt in der Schwangerschaft trage ich wieder 75B, die Still-BHs werde ich in 75C auch morgen 2 Stück bei Plus kaufen. Habe leider einfach keine von den anderen Stillzeiten her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.