Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, 30. SSW am 26.08.2014, 15:56 Uhr

Still-BH in großen Größen

Spätestens ab November brauche ich Still-BHs. Jetzt weiß ich aber gar nicht, welche Größe ich da holen soll. Im Moment trage ich Größe 95 G. In der Schwangerschaft (bin jetzt in der 30.Woche) habe ich ein Körbchen aufgeholt, also von F auf G. Das wird langsam aber auch etwas knapp. Dafür ist die Unterbrustweite wegen meiner Gewichtsabnahme allerdings eine Größe kleiner geworden.

Mit wieviel "Zuwachs" kann man denn rechnen nach der Geburt? Wenn ich mir jetzt ein paar günstige beim H&M kaufen könnte und dann merke, dass es im Laufe der Zeit nicht passt, wäre das ja kein Problem. Aber in der Größenordnung kosten die BHs ja dann doch etwas mehr Habt ihr da vielleicht Erfahrung? Oder Tipps, wo man in dieser Größe einigermaßen günstige Modelle bekommt?
Zur Not knote ich einfach zwei Turnbeutel aneinander

Danke schonmal

 
13 Antworten:

Re: Still-BH in großen Größen

Antwort von Chrissy32, 31. SSW am 26.08.2014, 17:29 Uhr

Ich bin jetzt in der 31.SSW und habe 90F. Ich bin immer ganz zufrieden mit den BHs von Bon Prix, die für mich ne gute Qualität haben und der Preis stimmt auch. Vielleicht findest du da ja was passendes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in großen Größen

Antwort von mama260115, 19. SSW am 26.08.2014, 17:49 Uhr

Ich habe zwar noch ein bisschen zeit aber mich würde das mit der Größe auch interessieren. Normal habe ich 85/90 B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du DEN ultimativen Tip bekommst

Antwort von Keksraupe, 35. SSW am 26.08.2014, 18:31 Uhr

verrat ihn mir

ich habe 80/K-L (noch K aber bei Milcheinschuss eher L) und flippe bald aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama260115

Antwort von Keksraupe, 35. SSW am 26.08.2014, 18:32 Uhr

in deiner Größe kriegst du welche von Anita in jedem gutsortierten BH Laden/Sanitätshaus für 30,-€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du DEN ultimativen Tip bekommst

Antwort von Marlene 84, 30. SSW am 26.08.2014, 18:56 Uhr

schau mal auf www.stilldessous.de Still-BHs--> Bigcup --> ohne Bügel

für deine Unterbrustweite gibt es da welche bis Größe N! aber ab 90 wird's für mich kritisch, die sind irgendwie immer ausverkauft

Nimmst du dann nur eine Cup-Größe mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in großen Größen

Antwort von Marlene 84 am 26.08.2014, 18:59 Uhr

Die gehen leider nur bis F...
Aber danke für den Hinweis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in großen Größen

Antwort von landmotte, 17. SSW am 26.08.2014, 19:07 Uhr

lillith-dessous, hoffentlich richtig geschrieben, mal googeln. haben im norden beraterinnen. geld war es mir wert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Ebay, neu und in Unmengen :-)

Antwort von gwasslschdribbe am 26.08.2014, 20:52 Uhr

... meistens zwar in Großbrittanien, aber ich habe dort bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht! Ist immer alles angekommen und hatte sehr gute Qualität!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag nicht bestellen

Antwort von Keksraupe am 26.08.2014, 20:57 Uhr

ich mag die gern anprobieren vorher... hasse onlinebestellen... und hasse vorkasse und rücksenden etc pp... da wartet man immer ewig auf sein geld


ich nehme einfach 1 Körbchen mehr, denke ich, denn sehr viel größer werden die da nicht mehr bei unseren Größen...

zu der seite: mir gefällt da jetzt auch nicht wirklich einer von...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht bestellen

Antwort von Marlene 84 am 26.08.2014, 21:26 Uhr

Ja nee. Schön sind sie nicht. Aber von der Größe her hat es halt gepasst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Ebay, neu und in Unmengen :-)

Antwort von Marlene 84 am 26.08.2014, 21:28 Uhr

Ja, ich frag mich eben nur, welche Größe. Und ein anderes Problem ist da dann, dass ich nicht weiß, ob die dann passen. Bei ebay kann man es nicht zurückschicken. Aber wenn man mal einen passenden hat, ist das auf jeden Fall eine Option zur Nachbestellung. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Ebay, neu und in Unmengen :-)

Antwort von merrie85 am 27.08.2014, 7:46 Uhr

Bei gewerblichen Anbietern kannst bei eBay sehr wohl zurückschicken. Ich hab auch welche von Bonprix und bin zufrieden. Größe 100D... Was ich aber nach einiger Zeit festgestellt habe ist, dass ich wohl keine extra Still BHs mehr kaufen würde, sondern "die Dinger" einfachobendrüber oder untendrunter raushole. Also unter dem normalen BH. Mach ich mittlerweile und ich kann wenigstens die schönen Sachen wieder anziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Ebay, neu und in Unmengen :-)

Antwort von Marlene 84, 30. SSW am 27.08.2014, 14:33 Uhr

also ebay war ein guter Tipp, ich werd mir wohl mal einen zulegen, aber ich denke du hast recht, die normalen werden schon auch gehen :)
Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.