Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe37, 31. SSW am 23.03.2007, 19:01 Uhr

Stiche und druckempfindlicher Bauch??

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal ne Frage. Das ist zwar schon meine 2te SS aber die erste ist schon 9 Jahre her und irgendwie mache ich mir jetzt viel mehr Gedanken als damals ;-)
Ich habe seit gestern abend ab und zu Stiche die sich bis in die Scheide ziehen. Am meisten tut es weh wenn ich gehe. Ausserdem ist mein Bauch sehr druckempfindlich. Kennt das jemand von euch? Oder mache ich mir jetzt nur unbegründet Sorgen?

LG
Susi

 
2 Antworten:

Re: Stiche und druckempfindlicher Bauch??

Antwort von fabrice7, 36. SSW am 23.03.2007, 19:41 Uhr

Hallo

Ja ich kenne und habe das auch seid einigen Wochen..
Liegt wohl an der Ausdehnung,von den Bändern..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche und druckempfindlicher Bauch??

Antwort von hexe37, 31. SSW am 23.03.2007, 19:58 Uhr

....danke. Das beruhigt mich jetzt schon mal etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.