Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baso am 04.06.2008, 12:22 Uhr

Stiche in der Leistengegend

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt in der 15. SSW und habe seit ca. 1 1/2 Wochen ein leichtes manchmal starkes Ziehen/Stechen in der Leistengegend. Häufig beim umdrehen und niesen. Der Schmerz kommt schnell und ist ebenso schnell wieder vorbei aber sehr unangenehm. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Ich hatte diese Schmerzen vor der Schwangerschaft auch und dann wurden jedesmal kleinere Zysten im Eileiter entdeckt, die aber harmlos waren und mit der nächsten Blutung weg waren...

 
4 Antworten:

Re: Stiche in der Leistengegend

Antwort von gnom19 am 04.06.2008, 12:31 Uhr

Hi!

genau die gleichen schmerzen habe ich auch. Allerdings hatte ich vor ca. acht wochen eine op. dabei wurde mir eine geplatzte zyste am rechten eierstock entfernt. Ich weis nicht ob das von meinen narben kommt oder von meiner ss. Aber meine ärztin meinte es ist alles in ordnung.
Ich an deiner stelle würde vielleicht vorsichtshalber mal zum FA gehen.

Alles gute
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche in der Leistengegend

Antwort von baso am 04.06.2008, 12:35 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe erst am 02.07. wieder einen Termin, werd mich aber wohl vorher schon vorstellen... Ist manchmal ganz schön unangenehm...
Dir auch alles Gute
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche in der Leistengegend

Antwort von angel7759, 11. SSW am 04.06.2008, 14:05 Uhr

Hallo
Ich habe auch diese Stiche vor 4 Wochen wurde mir gesagt das ich eine Ziste habe und ich bin jetzt in der 11 Woche. Meine Schmerzen waren jetzt am wochenende so schlimm das mich mein mann fast ins KH gebracht hätte. Ich bin dann Montag schnell zum FA und die Ziste ist jetzt weg und der FA meinte das vielleicht deswegen die schmerzen da sind da sie halt geplatzt ist.
Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche in der Leistengegend

Antwort von MissyJo, 34. SSW am 04.06.2008, 20:47 Uhr

huhu

da würd ich mich nicht arg verrückt machen. hatte das auch dolle in ungefähr der gleichen ssw. und ich hatte da KEINE cysten.
das geht wieder weg ;-)
wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.