Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 27. SSW am 10.08.2006, 9:57 Uhr

Steisslage?! Doch es dreht sich noch, oder?!

Hallo,
war gestern beim FA, und der meinte irgendwie, das Kind läge jetzt in STeisslage - und jetzt wär es dann Zeit, dass es ich dann mal dreht!

Ist das jetzt schon bedenklich!? Ich mein, ich hab ja doch noch ein wenig Zeit, oder?!?

lg, Dani

 
6 Antworten:

Re: Steisslage?! Doch es dreht sich noch, oder?!

Antwort von flöckchen29, 11. SSW am 10.08.2006, 10:05 Uhr

Hallo,
dein Baby hat noch Zeit...meine Kleine hat sich erst in der 35.SSW richtig rum gedreht...
Da musst du dir wirklich noch keine Sorgen machen...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steisslage?! Doch es dreht sich noch, oder?!

Antwort von baldmama, 38. SSW am 10.08.2006, 10:06 Uhr

Hallo Dani,

laß Dich da nicht verrückt machen, bis zur 36. SSW hast du auf jeden Fall noch Zeit. Einige Babies drehen sich auch noch später.
Ab der 34. SSW kannst Du mit Deiner Hebamme einige Übungen machen um Deinen Krümel zum drehen zu bewegen.
Du hast aber auf jeden Fall noch einige Wochen Zeit in der noch so einiges passieren kann.

liebe kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von emma5, 27. SSW am 10.08.2006, 10:27 Uhr

Hab ich mir eh schon fast gedacht - mein FA mit seinen komischen Aussagen immer :-(!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steisslage?! Doch es dreht sich noch, oder?!

Antwort von Tamee&Jana, 34. SSW am 10.08.2006, 10:28 Uhr

Hallo Dani,

die Kleinen haben die Möglichkeit, sich noch bis zur 36. SSW zu drehen, danach wird es eng.

Jana hat sich damals erst im Kreißsaal gedreht, ca. 1 stunde vor der Geburt. Sie lag vorher in Querlage. Mit Turnübungen haben wir dann geschafft das sie sich in SL legt.

Unser sohnemann jetzt, hat sich erst letzte Woche in SL gedreht.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steisslage?! Doch es dreht sich noch, oder?!

Antwort von Danielaxxx, 29. SSW am 10.08.2006, 13:02 Uhr

also, mein sohn lag letzte woche zwar zufällig richtig, aber mein fa meinte, das heißt nix..der könnt sich noch ein paar mal drehen, er hätte ja noch zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich...........

Antwort von Elbakind, 31. SSW am 11.08.2006, 11:43 Uhr

........... 2 Wochen vor der Geburt in die
Steißlage gedreht und meine Mutter hat mich so zur Welt gebracht.
Alles ist möglich....lach!!!
Meiner liegt auch noch BEL!!!!!
LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einsteigen und mitfahren denn das Lagekarrusell dreht sich weiter

So komme gerade von der Gyn. das CTG ist super in Ordnung BLutdruck wieder mal höher ist aber auch normal wegen ständiger Randale im Bauch! Gestern Abend 3 Stunden bis ich die Schnauze voll hatte und ins KH fahren wollte. Es knackte bedrohlich es blubberte und ic hhielt es vor ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.