Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marend, 38. SSW am 04.01.2006, 13:39 Uhr

Steissgeburt

Hallo

Wollte mal hier nachfragen ob jemand hier schon eine Steissgeburt hatte. Es hat sich naemlich heute heraus gestellt dass mein Kleiner sich nochmal gedreht hat.
Der Artzt ist zwar zuversichtlich dass er sich noch mal dreht und trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken.

Wuerde mich ueber Erfahrungen freuen.

LG marend

 
2 Antworten:

Re: Steissgeburt

Antwort von Lina02 am 04.01.2006, 14:00 Uhr

Meine Tochter ist am 2. Weihnachtstag 2002 per Steißgeburt zur Welt gekommen.

Sie ist von anfang an Top-Fit gewesen und es hat zum Glück keine Komplikationen gegebn.

Als sie mit dem Po schon raus war, hat die Ärztin gesagt "Hey, die Kleine Pinkelt mich schon an!"
Da mußte ich so lachen, das das kleine Köpfchen ganz von selbst rausgerutscht ist.
Was gibt es schöneres, als seinem kind mit einem Lachen auf die Welt zu helfen...

Wenn du Fragen hast, schreibe ich gerne mehr, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissgeburt

Antwort von marend, 38. SSW am 04.01.2006, 20:28 Uhr

Danke fuer deine Antwort Lina02.
War das dein erstes Kind. Dies ist ja mein 3. Kind aber trotzdem habe ich Angst dass er nicht duchpasst und dann mit dem Kopf feststeckt.
Hat das dir keine Angst gemacht?


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.