Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 40. SSW am 13.07.2007, 19:11 Uhr

Stechen im Oberbauch, rechts... Kann das was Schlimmes sein?

Hab seit ein paar Std so ein Stechen im Oberbauch, etwas nach rechts versetzt. Weiß jemand was das sein könnte?

 
5 Antworten:

Re: Stechen im Oberbauch, rechts... Kann das was Schlimmes sein?

Antwort von Ines_80, 37. SSW am 13.07.2007, 19:17 Uhr

Hallöle

vielleicht sind es Wehen? Der Bauch zieht sich doch von oben nach unten (so war es zumind. bei meiner ersten Geburt)

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Oberbauch, rechts... Kann das was Schlimmes sein?

Antwort von marny, 36. SSW am 13.07.2007, 19:19 Uhr

Vielleicht tritt Dein Zwerg Dir auch nur saftig unter die Rippen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofort abklären lassen

Antwort von montpelle am 13.07.2007, 19:37 Uhr

Stechen im Oberbauch kann auf das Hellp-Syndrom hinweisen oder eine schwere Schwangerschaftsvergiftung.

Ich würde es sofort abklären lassen, denn damit wäre nicht zu spaßen.

Hast du sonst noch Beschwerden ? Schwindel, Übelkeit, hoher Blutdruck, Augenflimmern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

evtl HELLP Syndrom

Antwort von Physiomaus, 13. SSW am 13.07.2007, 20:07 Uhr

Du mußt das ganz dringend abklären lassen. Am besten fährst du gleich noch ins KH.
Ich hatte bei meiner letzten SS auch Oberbauchbeschwerden rechts, Wasser in den Beinen und Übelkeit worauf ich sofort von meinem Arzt ins KH zitiert wurde.
Die Leberwerte müssen gemessen werden um diese Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen.
Wünsch dir alles Gute!

Gruß
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stechen

Antwort von Nanana, 40. SSW am 13.07.2007, 20:58 Uhr

Also das Stechen ist jetzt wieder verschwunden. Übel war mir aber auch nicht oder schwindlig... Denke es lag vielleicht einfach daran, dass ich schon den ganzen Tag "wilde Wehen" habe und mein Körper einfach rebelliert. Danke trotzdem für eure Anteilnahme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.