Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 16+5. SSW am 25.07.2005, 8:49 Uhr

Stechen im Laufen

Hallo!

Hab mal eine Frage an Euch!

Ich laufe morgens ca. 15 Min. zur Arbeit. Wenn ich einen schnelleren Schritt drauf habe, bekomme ich gelegentl. eine Art Seitenstechen in der rechten Leistengegend.

Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Stechen im Laufen

Antwort von Babylove&Kids, 29. SSW am 25.07.2005, 9:01 Uhr

Hallo,

Das kommt mir sehr bekannt vor, habe das auch öfters, sogar jetzt noch.
Muss immer meine beiden großen zum Kindergarten zu Fuß bringen und abholen, wir laufen auch 15-20 Min. und dann kommen die schmerzen auch, immer seitlich, mal links oder mal rechts.
Manchmal waren sie so stark das ich sogar kurz stehen bleiben muste um Pause zu machen.
Aber wenn ich dann wieder ZUhause war und mich ausgeruht habe, dann ging es wieder.
Habe auch schon mit mein FA darüber gesprochen, er meinte das es die Mutterbändr sind die sich beim laufen ja mit dehnen, und abwohl ich schon 2 mal am Tag Magnesium nehme hilft es nicht.
Ich denke mal da müssen wir wohl durch, aber was man ja alles im kauf nimmt um ein Baby zu bekommen, was solls ich wollte es ja so.

Wünsche dir gute besserung, und weiteres Rumkugel'n *gg*

LG. Babylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Laufen

Antwort von Snupy, 28. SSW am 25.07.2005, 10:08 Uhr

Hallo,

ich hatte das in letzter Zeit auch schon öfters beim "strammen" Laufen und hab mich gewundert was das ist.

Ich hatte das dann auch mal im Oktober-Forum gepostet und mir wurde auch gesagt, dass das Dehnungsschmerzen sind.

Ich werde dies aber bei meiner nächsten VU ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.