Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S., 27. SSW am 26.08.2012, 20:22 Uhr

Starkes Unwohlsein normal?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage.
Ich bin jetzt in der 27. ssw und seit gestern fühle ich mich extrem unwohl. Ich kann es schwer beschreiben... Mir ist soo übel und etwas schwindelig und ich habe so ein Krankheitsgefühl in mir.
Kennt das jemand, ist das normal? Oder soll ich besser morgen mal beim FA anrufen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Starkes "Unwohlsein" normal?

Antwort von Bo2011, 27. SSW am 26.08.2012, 21:51 Uhr

Hallo
Es kann ja sehr gut möglich sein das du etwas erkältungsmäßiges in dir trägst, aber wenn du dir soo unsicher bist dann ruf doch beim Fa an. Bin selber in der 27.ssw und mir gehts super...:-)
Ansonsten gute besserung :-)

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes "Unwohlsein" normal?

Antwort von susafi am 26.08.2012, 23:05 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall den FA anrufen... natürlich kann es nur ein Infekt sein... aber sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes "Unwohlsein" normal?

Antwort von Sonne2012, 37. SSW am 27.08.2012, 7:48 Uhr

Das liegt am Wetter!
Ich lag vier Tage im KH wegen Schwindel,Kopfschmerzen und Übelkeit!
Geh zum FA!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes "Unwohlsein" normal?

Antwort von GeschenkGottes, 28. SSW am 27.08.2012, 20:03 Uhr

ja ich kenn es auch. Leider zu gut... diese Symptome können immer alles mögliche sein. Bei mir liegt es wohl an einer Gastritis, neuerdings auch Schilddrüsenunterfunktion und Kreislauf. Aber alles zum Glück nichts bedrohliches für meine Kleine.
Würd an deiner Stelle das auch mal abklären lassen. viell großes Blutbild machen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.