Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera, 36. SSW am 24.08.2009, 11:52 Uhr

Starkes Schwitzen normal??

Hallo Mädels!

Eigentlich gehts mir ja gut, ABER:
Ich hab schon seit Wochen das (kleine) Problem, dass ich unheimlich stark schwitze, was ich von vor der Schwangerschaft garnicht kenne, auch nicht im Sommer, wenn's heiß ist!!
(Und seit 2 Tagen ist es hier bei uns eh nicht mehr so heiß, aber mir ist immernoch zu warm!)

Habt ihr das auch und ist das normal (am Ende der Schwangerschaft)??

Ich frage vor allem deshalb, weil ich auch an einer Unterfunktion der Schilddrüse leide und dagegen Tabletten nehme... da könnte es theoretisch auch sein, dass die Schilddrüsenhormon-Tabletten überdosiert sind; da schwitzt man doch dann auch?!

LG Barbara

 
2 Antworten:

Re: Starkes Schwitzen normal??

Antwort von misskittybelly, 17. SSW am 24.08.2009, 11:59 Uhr

Ich habe das grundsätzlich sobald mein Körper sich auf schwanger eingestellt hat.
Sonst ahbe ich das nie, aber durch die hormonelle Umstellung in der Schwangerschaft "triefe" ich vor Nässe, ohne dass ich mich großartig anstrenge.
Ist ziemlich nervig, aber ich weiß ja, dass das wieder weg geht, sobald mein Baby da ist.
LG Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Schwitzen normal??

Antwort von Viola.J, 16. SSW am 24.08.2009, 13:53 Uhr

Hallo,
war bei meiner Schwägering auch ganz arg. Sie hat jetzt am Donnerstag einen Sohn geboren. Danach hat sie auch noch ordentlich geschwitzt, richtig mit Wasser laufen im Gesicht.
LG
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.