Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 32+6=33. SSW am 18.03.2006, 11:33 Uhr

Starke unterleibschmerzen, leisten ziehen usw.

also ich habe das seit ein paar tagen und auch meist immer nur für ein paar minuten paar mal am tag.
ich bekomme starke unterleibschmerzen, ein starkes ziehen in den leisten und ziehen im ganzen bauch. mein bauch wird dann auch ganz hart, das wird er aber öfter, bei jeder bewegung der kleinen-je nach dem wo sie sich rausdrückt-

Weiß jemand was das für schmerzen sein können?
Ich weiß nicht mehr genau, ob sich damals bei meinem sohn sich wehen so anfühlten, aber es ist ja nicht ständig!

Lg Nicole

 
4 Antworten:

Re: SENKWEHEN???

Antwort von gatubella, ende 14. SSW am 18.03.2006, 11:39 Uhr

die einzige erklärung, die mir spontan einfällt ist, dass das wohl die senkwehen sein könnten, da das baby ja zum ende zu sich immer mehr ins becken einstellt -
ich habe das von meinen ersten beiden in erinnerung, aber ob das schon in der 33. ssw losgegangen ist - keine ahnung mehr

ansonsten hatte ich das mit dem harten bauch IMMER nach dem sex, oder wenn ich viel rumgerannt bin, streß hatte oder mich sonstwie aufgeregt hab -
dann ne kurze pause gemacht, evtl. auch mal kurz hingelegt - und vorbei wars

mach dir nicht zu große sorgen, wird schon alles in ordnung sein -

wenn die sorgen zu groß sind,
dann frag doch mal deinen fa oder deine hebamme - die wissen sicher antwort

kugelige grüße
und alles liebe für dich, insbesondere für die bevorstehende geburt
Maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibschmerzen, leisten ziehen usw.

Antwort von vonne79, 33. SSW am 18.03.2006, 11:40 Uhr

hallo...

das zweifelhafte vergnügen mit den schmerzen und ziehen und nem harten bauch hatte ich gestern leider auch hab mich richtig erschrocken...heute is bisher alles okay..die kleine in mir bewegt sich artig *aua* ..aber was das war möcht ich auch zu gerne wissen

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhang: SENKWEHEN???

Antwort von gatubella, ende 14. SSW am 18.03.2006, 11:56 Uhr

hab hier noch was im internet gefunden:

http://www.hebamme4u.net/wehen.html

also, macht euch beide mal nicht so die sorgen, wird schon alles gut gehen - und ihr sagt ja selber, dass es bisher immer noch wieder vorbeigeht...

kugelige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibschmerzen, leisten ziehen usw.

Antwort von ibut, 25. SSW am 18.03.2006, 12:44 Uhr

Hallo,

also ich denke auch, das sind entweder Senkwehen oder aber noch mal ein kräftiger Wachstumsschub Deines Zwerges, wodurch die Mutterbänder arg in Mitleidenschaft gezogen werden.

Wenn das schon ein paar Tage so gegangen ist, müsstest Du bei Senkwehen langsam ein Ergebnis sehen.
Ist der Bauch runter gerutscht?
Kannst Du größere Potionen essen?
Bekommst Du im Sitzen wieder besser Luft?

Solange das nur ein paar Minuten am Tag dauert und es Deinem Baby und dir gut geht, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.