Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 40. SSW am 06.02.2012, 9:07 Uhr

Starke symphysenschmerzen brauche Rat!

Guten morgen
Wollte vor 1 Std los zur Frauenärztin und hatte vorher schon Schmerzen beim gehen zwischen den Beinen und am schambein vorn. war aber auszuhalten. Bin dann irgendwie mit dem fuß am Bett hängen geblieben(nicht gefallen!) und seitdem sticht das vorne am schambein beim gehen. Seit eben auch im liegen.
Soll ich einen Krankenwagen rufen? Oder warten bis ich heut Nachmittag FA Termin habe? Bin voll verunsichert

 
3 Antworten:

Re: Starke symphysenschmerzen brauche Rat!

Antwort von schneckensusi am 06.02.2012, 9:34 Uhr

ruf doch mal deine FA an und frag nach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke symphysenschmerzen brauche Rat!

Antwort von Tiffylie, 33. SSW am 06.02.2012, 10:24 Uhr

Guten morgen!
Ohje, ich kenne diese Schmerzen nur zu gut. Habe auch extreme Probleme mit meiner Symphyse. Ich bin neulich beim einsteigen in die Wanne seitlich mit dem Bein weggerutscht, ich dachte ich geh kaputt. Ein extrem stechender starker Schmerz, welcher in den ersten Stunden extrem blieb, danach etwas besser wurde und nach ca. 3 Tagen war es wieder wie vorher. Unbedingt schonen, das wird sicher wieder! Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke symphysenschmerzen brauche Rat!

Antwort von Prinzessin2012, 37. SSW am 06.02.2012, 15:21 Uhr

Ich kenne das auch! Hatte gestern so dolle schmerzen das ich weinen musste deswegen, konnte mir nicht mal die Hose azsziehen und liegen war die nacht die hölle, werde deshalb auch wohl nen KS bekommen... schon echt nicht mehr schön mit den schmerzen! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.