Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 17.12.2011, 11:09 Uhr

Starke bauchkrämpfe, mensschmerzen

Hallo...
Hätt mal eine frage an euch :) war jemand trotz starken regelschmerzen schwanger?bin NMT +2 und hab so bauchweh wie sonst immer wenn di regel kommt. Nur das ganze jahr seit wir üben ist si auf den tag genau gekommen. Und ich weiss auch ganz genau wann mein ES ist weil da hab ich auch starke schmerzen :) hab noch immer ein bisschen hoffnung :(
lg

 
3 Antworten:

Re: Starke bauchkrämpfe, mensschmerzen

Antwort von Kuegelchen, 16. SSW am 17.12.2011, 12:14 Uhr

Also ich hatte bei jeder erfolgreichen Schwangerschaft starke Mensähnliche Schmerzen. Manchmal soo stark, daß ich im Minutentakt zur Toi gerannt bin um zu schaune ob ich blute und/oder habe mir ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke bauchkrämpfe, mensschmerzen

Antwort von mamagaga, 24. SSW am 17.12.2011, 12:17 Uhr

ging mir genauso - und es hat geklappt!!!
laut mmeiner fä ist das auch ein häufiges zeichen der frühschwangerschaft, diese mensschmerzen ohne mens

drücke ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke bauchkrämpfe, mensschmerzen

Antwort von Lisine am 17.12.2011, 14:53 Uhr

hatte ich auch, 3 Tage lang, wie richtig starke Mens-Schmerzen...jetzt bin ich in der 16. SSW
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Mach doch einen Test dann weißt du woran du bist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.