Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 14. SSW am 03.11.2006, 16:16 Uhr

Starke Unterleibschm.wer weiß Rat???

Hallo ihr lieben.

War gestern beim FA, unserem Baby geht es super, aber ich habe solche Unterleibschmerzen.
Meine Gebärmutter ist noch komplett nach hinten geknickt und der FA hat gestern abgetastet ob alles weich ist (ist alles weich) und er hat die GM nach vorn gedrückt.
Nun habe ich tierische schmerzen, ist das jetzt normal??
Oder soll ich am WE lieber zum KH fahren, wenn es schlimmer wird???

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Starke Unterleibschm.wer weiß Rat???

Antwort von Sagraha, noch 5 Tage bis ET. SSW am 03.11.2006, 16:18 Uhr

Hallo, ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber Schmerzen finde ich nicht gut! Hat Dein FA Dir gesagt dass es zu Schmerzen kommen kann??? Wenn es so schlimm ist würde ich zum Notdienst/ ins KKH gehen - lieber 1x zu viel als zu wenig!
Alles Liebe, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschm.wer weiß Rat???

Antwort von Mama2007, 12. SSW am 03.11.2006, 16:36 Uhr

Hallo,

ruf doch mal im Krankenhaus an und frage nach. Die werden dir sagen, ob du lieber vorbei kommen sollst.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hingehen!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sagraha

Antwort von Schnecke2007, 14. SSW am 03.11.2006, 16:36 Uhr

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
Mein FA meinte man müßte ja auch merken das man schwanger ist.
Aber so über den Tag verteilt wird es doch immer mehr, lauf schon wie eine alte Oma, wenn ich nämlich etwas gebückt laufe geht es etwas besser.
Wenn ich gerade stehe fühlt es sich an, als würde etwas reissen.

Habe immer etwas Angst zum KH zu fahren, nicht das die die schmerzen für lächerlich halten.

Meinem Baby gehts ja auch gut, nur ich hab solche schmerzen.

Zum verrückt werden. :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sagraha

Antwort von Sagraha, noch 5 Tage bis ET. SSW am 03.11.2006, 16:38 Uhr

Was ist denn das für ein DOOFER Spruch von Deinem FA!? Blödmann!
Ansonsten ruf' doch halt wirklich im KKH an und erkläre denen was los ist! Vielleicht können die Dich ja beruhigen!?
Alles Gute!!! Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sagraha

Antwort von Mama2007, 12. SSW am 03.11.2006, 17:00 Uhr

Hallo,

sorry aber wenn dein FA so einen blöden Spruch bringt, dann solltest du wirklich mal untersuchen lassen was er da fabriziert hat!
Du brauchst dir keine Gedanken machen, dass je. deine Schmerzen für lächerlich hält!
Ich hatte in der 9. Woche montags morgens Blutungen. Um 7 waren wir in der Klinik. Die Schwangerenambulanz macht eigentlich erst um 8 auf. Alle waren super lieb und es kam sofort je. von der Station. Sie haben das sehr ernst genommen (hatte ein Hämatom). Und das werden sie auch bei dir.
Geh am besten gleich hin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.