Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25+4. SSW am 21.04.2007, 8:43 Uhr

Starke Schmerzen in der Leiste links!!!???Und Bronchitis???

Guten Morgen!Ich habe in letzter Zeit sehr oft starke Schmerzen auf der linken Seite in der Leiste.Beim Laufen ist es immer am schlimmsten,ganz extreme Schmerzen aber wenn ich weiter gehe dann wird es nach einer Weile etwas besser.Ich kann zum Beispiel auch keine Sachen mit dem Fuß bei Seite schieben da es mir dann höllisch weh tut in der Leiste.Meine Mutter sagte dass vielleicht die Kleine darauf liegt aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Wenn ich schon viel gelaufen bin an einem Tag und nochmal wieder los gehe dann tut es ganz besonders schlimm weh.Woran kann es denn liegen???

So und ich habe außerdem seit einigen Tagen eine Erkältung und habe seit gestern immer starke Schmerzen in der Brust(danke mal die Bronchien sinds) Es tut beim Husten total weh und auch so und auch oft beim Atmen aber vorallem oft beim tiefen Einatmen und auch wenn ich mich sehr anstrenge z.B. meinen Sohn hoch hebe.Kann das eine Bronchitis sein?Ich habe bis gestern Trockenen Husten gehabt aber habe gestern Abend mit Minzöl inhaliert und nun heute Morgen etwas schleimigeren Husten.Danke für eure Hilfe!Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
3 Antworten:

Re: Starke Schmerzen in der Leiste links!!!???Und Bronchitis???

Antwort von Kathi26, 20. SSW am 21.04.2007, 9:13 Uhr

Hallo Mamma_Mia,

da bist Du aber eine geplagte Schwangere. Das inhalieren war wohl der richtige Weg, denn wenn`s heute schon ein wenig schleimt, löst sich ja der Husten. Ich würde trotzdem mal den Hausarzt aufsuchen, nicht das Du irgentwas verschleppst.

Zu Deinen Leistenschmerzen kann ich nichts sagen, kenne das nicht. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal ein bißchen schonen, soweit das möglich ist, und falls dann auch keine Besserung eintrifft, würde ich auch da nen Arzt oder die Hebamme zu Rate ziehen...

Liebe Grüße, Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen in der Leiste links!!!???Und Bronchitis

Antwort von Mamma_Mia, 25+4. SSW am 21.04.2007, 9:20 Uhr

Ich musste gerade etwas schmunzeln als du sagtest dass ich eine geplagte Schwangere bin.Ist aber irgendwie wirklich so,habe ständig nur Beschwerden und bin krank,aber das habe ich sogar wenn ich nicht schwanger bin dass ich immer irgendetwas habe...Ich weiß auch nicht woran das liegt,ich bin wohl eher allgemein eine sehr geplagte Frau *g* das hört sich so komisch an *lach*. Naja ich gehe Montag zu meiner Hausärztin wegen den Bronchien denn wenn man sowas verschleppt kann es ja eine Lungenentzündung werden und ich wollte nicht im Krankenhaus landen.Naja und die anderen Beschwerden werden auch wenn ich mich schone nicht besser.aber was solls,hauptsache ist ja dass es der Kleinen da drinnen gut geht!Dafür nehme ich sowas gerne in Kauf wenns denn sein muss :) Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen in der Leiste links!!!???Und Bronchitis

Antwort von Kathi26, 20. SSW am 21.04.2007, 9:42 Uhr

Du bist ja drollig. So habe ich das "geplagte" gar nicht gesehen. Jetzt musste ich auch lachen...

Aber Arzt ist ne gute Wahl...

Laß wieder von Dir hören,
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.