Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aschaffenburg, 35. SSW  am 23.07.2012, 10:48 Uhr

starke Rücken-&-Beinschmerzen

Hallo bin jetztbin der 35ssw und habe richtig starke Rücken-&-Beinschmerzen (fühlt sich fast so wie Muskelkater an)ich kann Nachts nicht mehr schlafen und jede Bewegung tut mir sehr weh.....woran könnte das liegen oder meint ihr ich sollte mal lieber zu meinem Fa gehen?

 
1 Antwort:

Re: starke Rücken-&-Beinschmerzen

Antwort von Bloodymary308 am 23.07.2012, 11:06 Uhr

Hallo,

dein Baby hat nun ordentlich Gewicht und es drückt auf vielen Nerven. Ich hatte Ressless legs, Rücken- und Hüftschmerzen. Der Fa konnte hier gar nicht helfen.
Ich war beim Osteopathen und nach zwei Sitzungen war es schon viel besser.
Schwimmen und spazieren gehen hilft auch sehr.
Nicht mehr lang und Du hast es bald geschafft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.