Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 10. SSW am 21.01.2009, 9:52 Uhr

stark erkältet

mädels ich bin noch immer so stark erkältet und völlig verzweifelt
die schluckbeschwerden sind besser dafür hab ich zimlichen husten auch mit schleim und so
ich war ja beim arzt und der hat mir nur die lutschtabletten gegeben wegen dem hals was soll ich denn noch machen?
hab schon fenchelhonig genommne
bei meiner frauenärztin erreiche ich auch keinen
ist das gefährlich für das baby dieser blöde husten?????

eine traurige miri voller ansgt

 
2 Antworten:

Re: stark erkältet

Antwort von Dorsa am 21.01.2009, 10:19 Uhr

Soviel ich weiß ist Husten nicht gefährlich fürs Kind, nur bei Fieber solltest du nochmal zum Arzt gehen!
Gute Besserung
Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stark erkältet

Antwort von fiorellafee, 21. SSW am 21.01.2009, 14:15 Uhr

hallo

hab bitte keine angst husten schadet auf keinem fall dem baby. kann höchstens unangenehm sein wenn es stark an den mutterbändern zieht und dir schmerzt.

bin auch so ne leidgeplagte die nun fast 2 monate dauerkrank war.

baby gehts bestens! musste mich leider auch mit diversen hausmittelchen rumschlagen die mehr oder weniger geholfen haben.

ps: ich durfte von meiner tochter hustensaft prospan nehmen. du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.