Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 6. SSW  am 04.12.2012, 10:35 Uhr

Stärke vom Test entscheidend?

Mich würde mal interessieren ob es wichtiger ist wie stark der zweite Strich beim Test ist, oder die Geschwindigkeit in der er auftaucht
Ich bin ja nun schon NMT+8. Der zweite Strich kam zur gleichen Zeit wie die Kontrollinie, ist aber nicht ganz genauso stark. Was sagt ihr?
Hab ein Bild angehängt...

 
9 Antworten:

Huch hier das Bild...

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 04.12.2012, 10:37 Uhr

habs vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von februar2007, 23. SSW am 04.12.2012, 10:38 Uhr

Meine Schwangerschaft wurde bei ES+10 vom FA festgestellt.
Eine Woche später hab ich nochmal selbst einen Test gemacht um auch was Zuhause zu haben und rechnete damit, dass die Linie dick und fett sein müsste. Aber sie war nur zart. Deshalb hab ich mich voll verrückt gemacht.
TOTAL UNNÖTIG!
Schwanger ist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch.
Und tu dir selbst den Gefallen und hör auf zu testen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von Fravy, 7. SSW am 04.12.2012, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, diese Linie ist wirklich mehr als eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von Tinscha87, 12. SSW am 04.12.2012, 10:49 Uhr

Hallo bei mir ist der Strich gleich nach paar Sek gekommen und wurde dann auch richtig deutlich zu sehen, aber egal wie dick der Strich ist du bist schwanger da dass hcg im Blut ist und dass ist ja nur wenn man schwanger ist ! Bin dann am gleichen Tag noch zum Fa und man hat schon die fruchthöhle gesehen :) wünsch dir alles gute t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von Mi86, 10. SSW am 04.12.2012, 11:00 Uhr

huiiiiiiiiiiiii wasserratte freu mich total für dich - dann bekommst nun ein augustbaby?

hab die ganze zeit schon an dich gedacht wies dir wohl so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von februar2007, 23. SSW am 04.12.2012, 11:06 Uhr

Na, das ist ja wohl fett positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 04.12.2012, 11:09 Uhr

Aber ganz eindeutig POSITIV!

Egal wie schnell und wie doll der Streifen ist, sobald er da ist, bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 04.12.2012, 11:27 Uhr

Ja ein Augustbaby Ich hab auch ab und zu mal hier rein geguckt was du schönes machst. Damals, als wir zusammen gehibbelt hatten, hatte ich so eine absolute Bilderbuchkurve und war nicht schwanger. Diesen Zyklus war alles Mist und bums da bin ich schwanger
Verhext
Ich hoffe dir und deinem Bauchzwerg geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke vom Test entscheidend?

Antwort von Mi86, 10. SSW am 04.12.2012, 13:03 Uhr

wann hast den temrin?
meinen zwerg gehts hoff ich gut. der erste ultraschall war voll in ordnung und mir war 4 wochen total schlecht deswegen war ich kaum hier. nun aber ist alles futsch und ich fühle mich so unschwanger ;-(
nächster termin ist aber erst am 20.12 hoffe ich übersteh das bis dorthin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.