Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 19. SSW am 19.12.2009, 20:21 Uhr

Staendig auf 180.....

Seid ihr auch so genervt???????

Hallo also es ist schrecklich, ich koennte bei jeder kleinigkeit in die luft gehen! Mein mann und meine tochter koennen mir gar nix mehr recht machen und ich bin staendig am rummotzen! Mich nervt das selber schon aber ich kann nicht aus meiner haut! Die armen, wenn das noch laenger so geht... Das halt ich selbst nicht aus!

 
5 Antworten:

Re: Staendig auf 180.....

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 19.12.2009, 20:24 Uhr

das hat icha uch hinter mir .. baer der 24 ssw sowas ist es besser geworden ... bekommst du auch ein mädl????

bei meinem jungen war ich ned so anstrengend .. und jetzt sagt immer jeder jaja die doppelten weiblichen Hormonen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staendig auf 180.....

Antwort von Schessi1983, 30. SSW am 19.12.2009, 20:57 Uhr

Da müssen sie wohl durch..
Das legt sich bestimmt wieder, so dauerhaft ist das denke ich nicht.
Bin diesemal ganz erträglich in der SS aber bei der ersten hatte ich zwischendrin auch so Phasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staendig auf 180.....

Antwort von maimami10, 19. SSW am 19.12.2009, 21:36 Uhr

Ja ich krieg tatsaechlich auch a maedl ;o) kann mich aber nicht erinnern dass es bei meiner 1. Tochter a so war... Naja hoffentlich is bald vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staendig auf 180.....

Antwort von Clavi, 27. SSW am 19.12.2009, 22:05 Uhr

Jo, hier auch....

Bin ziemlich emotional... und wir bekommen auch ein Mädchen.

Stimmt, bei Neele war es auch so, bei den Jungs nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staendig auf 180.....

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 20.12.2009, 10:05 Uhr

hm ... vill hängts ja wirklich mitn Mädl zam ... also ich war bei TObias auch ned so emotional und sicher auch mehr gefestigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.