Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pienibaby, 35. SSW am 25.01.2006, 16:42 Uhr

Ständig Übelkeit und schwindel... (jammerposting)

Hallo,

Sagt mal kennt ihr das auch? Mir ist seit letzten Freitag ständig übel. Wie zu Beginn der SS... Nachts kann ich nicht schlafen, weil es dann (wenn ich zur Toi war) besonders schlimm wird... Sodbrennen darf dabei natürlich auch nicht fehlen... Da ich mit niedrigem Blutdruck kämpfe ist mir auch noch dauernd schwindelig... Echt unangenehm! Kann mich ja auch tagsüber nicht hinlegen, da der Kleine ja auch noch da ist. Auch das blöde ziehen im unteren Rücken und Becken Bereich wird langsam zur Qual. Wehen sind zwar weniger, aber dafür schmerzhafter geworden...
Und dann ja noch meine kaputte Hüfte...

Sorry für das lange Jammern, aber das mußte mal raus... Hoffe auf zuspruch, das ich nicht die einzige bin... Hoffe auch, dass unser Wurm bald kommt. Hebi meinte, es kommt wohl eher, da er schon so schön im Becken liegt...

LG & Danke
Ilona

 
3 Antworten:

Re: Ständig Übelkeit und schwindel... (jammerposting)

Antwort von k74, 32. SSW am 25.01.2006, 17:20 Uhr

Hab dir gerade einen ellenlangen Text geschrieben, aber Lilly mußte ihn wegdrücken!!!! Hab eben ganz doll geschimpft ...
Jedenfalls hab ich dich ganz doll bemitleidet und versucht, etwas zu trösten.
Im Kurztext: Schonen ist kaum möglich mit Familie. Versuch, etwas kürzer zu treten, erledige nicht heute den ganzen Haushalt - überlaß Schatzi auch mal was.
Trink einen warmen Tee für den nervösen Magen und sieht aaaaaallllllles locker. Der Kleine kleckert? Na und, davon geht die Welt schon nicht unter.
Gegen deine Schmerzen hilft jetzt nur noch Zähne zusammenbeißen. Du bist 35. Woche! Hast kaum noch was vor dir.
(Mußte wieder schimpfen - eine Birne flog durch die Gegend - und da soll man ruhig bleiben und sich schonen - haha.)
Sei ganz lieb gegrüßt
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Übelkeit und schwindel... (jammerposting)

Antwort von Biendli, 30. SSW am 25.01.2006, 17:58 Uhr

Uuui, da kann ich mit Dir fühlen! Meine letzte Schwangerschaft war echt schlimm, für mich. 1. musste ich ab dem 3.Monat liegen, liegen, liegen... bis zur Geburt, da ich ständig wilde Wehen bekam, sobald ich aufgestanden bin. Das war der pure Horror!
2. Ging es mir die letzen 3 Schwangerschaftsmonate verdammt mies. Hatte extremes Sodbrennen, musste desshalb in der Nacht bis zu 4mal erbrechen, und das jede Nacht, 3 Monate... Ich hatte schon Angst, ich hätte keine Kraft zum Gebären. Ich kann total verstehen, wie es Dir geht im Moment und ich kann Dir nur sagen, denk mal an Dich und gönn Dir auch mal eine Pause!!!
Ich wünsche Dir alles Gute
Sèverine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Ihr seit echt lieb... OT

Antwort von pienibaby, 35. SSW am 25.01.2006, 19:15 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständige Übelkeit und total schlapp

Hallo zusammen, Ich bin zum 1. mal Schwanger und in der 6SSW. Wer hat oder hatte auch so Schwierigkeiten mit der Übelkeit. Ich fühle mich so schlapp und trau mich nicht vor die Tür. Essen geht auch fast nicht. Wäre froh wenn ich irgendwelche Erfahrungen und Tipps bekommen ...

von Melanie1778 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.