Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 14. SSW am 30.08.2007, 15:17 Uhr

Ständig Luft im Bauch....*aua*

Ich habe andauernd unheimlich viel Luft im Bauch - naja, wohl eher im Darm:-)

Egal, was ich esse.
Das Dumme ist nur, daß diese Luft einfach nicht rauskommt. Irgendwie scheint sie sich dann wohl nachts beim Schlafen zu verabschieden, weil es morgens dann immer wieder okay ist.

Hat eine von euch einen Tip, was ich dagegen machen kann?????
Teilweise kann ich deswegen kaum mehr gerade stehen, alles sticht irgendwie, der Bauch ist dann einfach sooooo schwer.

Bin für jeden Ratschlag dankbar:-)

Andrea

 
4 Antworten:

Re: Ständig Luft im Bauch....*aua*

Antwort von chiara1983, 23+5. SSW am 30.08.2007, 15:33 Uhr

Hallo

ich hatte das auch aber etwas früher schon.Das liegt daran das sich deine Organe verschieben und deine Gebährmutter sich platz macht.Also ich habe alles ausprobiert von Tee bis anders essen. Mir hat Jakult wunder bar geholfen. Es ist zwar ein wenig teuer aber es hilft wirklich.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Luft im Bauch....*aua*

Antwort von das4., 27. SSW am 30.08.2007, 16:01 Uhr

Hallo! hatte und habe manchmal noch das gleiche Problem- meine Großpackung Bullrichsalz (gibts in jeder Drogerie) hat wunderbar geholfen und ist garantiert ungefährlich.
Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Luft im Bauch....*aua*

Antwort von ChristinaDaniela, 22. SSW am 30.08.2007, 17:12 Uhr

Auch mich quält zuviel Luft im Bauch und genauso wie bei dir, Jaarfi, tritt es vor allem abends auf.
Ich versuche mich nach dem Essen immer zu bewegen, also ein bisschen herum zu laufen, habe das Gefühl, das hilft.
Liebe Grüße, Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Luft im Bauch....*aua*

Antwort von Winterbaby, 20. SSW am 30.08.2007, 18:08 Uhr

Hallo!

Ich hatte wochenlang das gleiche Problem.Es war ÄTZEND!
Mir hat nur Tee aus Anis,Fenchel und Kümmel geholfen.
Ich wünsch' Dir gute Besserung.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.