Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenDa90 am 11.07.2016, 11:47 Uhr

ssw5 frage

Ich hatte die letzte zeit immer eine Wölbung und einen ganz hatten unterbauch. Ich hatte ganz kurzzeitig einmal ne blutung innerhalb 2 Tagen. Jetzt ist mein Bauch nicht mehr hart. Jedoch brustspannen usw hab ich noch. Kann das vom Magnesium kommen das der Bauch nicht mehr hart ist. Die blutung war keine periode. Mein ss test sagt immer noch schwanger

 
1 Antwort:

Re: ssw5 frage

Antwort von Liawo am 11.07.2016, 13:51 Uhr

Ganz zu Anfang ist der Bauch auch gewölbt weil man Verstopfungen hat oder Luft im Bauch. Magnesium entspannt die Muskulatur und bringt den Darm in Bewegung.
Abends ist der Bauch auch oft größer und härter als morgends.
Solange du keine Blutungen mehr hast und keine Schmerzen, ist das alles normal so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.