Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von svenja91  am 07.03.2016, 23:43 Uhr

ssw 7+4

hallo ihr lieben,
bei mir musste letzte Woche Donnerstag leider eine Ausschabung gemacht werden da das herz aufgehört hat zu schlagen... ;-(

Jetzt ist meine frage ich hatte danach leichte Blutungen die nach 2 tagen schon vorbei waren, und heute am Montag sprich 4 tage nach dem eingriff habe ich starke Blutung bekommen wie es vor der SS war.

Kann es sein das das jetzt schon der 1 Tag des neuen Zyklus ist?
Oder ist es noch zurückzuführen auf die Ausschabung?

LG und vielen dank schon mal

 
4 Antworten:

Re: ssw 7+4

Antwort von Merle83, 7. SSW am 08.03.2016, 7:52 Uhr

hallo

das tut mir sp leid für dich

das mit dem Blut würde ich den Arzt fragen

aber mal was anderes …
bei 6+4 sagten die ärtze dass das herz nicht mehr schlägt ????
hat es überhaupt schon geschlagen?
wurde das 2x kontrolliert oder wie ?
würde mich interessieren wieso es zu der as kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 7+4

Antwort von kleene162 am 08.03.2016, 8:46 Uhr

also ich war bei 5+6 und da konnte man schon ein Flackern erkennen. 2 Wochen später hat sich nix mehr gerührt.....

ich denke, dass es noch mit der AS zusammenhängt. ich hatte nie eine richtige Pause dazwischen, aber ich hatte manchmal auch nur noch Schmierblutungen und dann noch mal 1 oder 2 Tage richtige blutung...

bis zum neuen Zyklus hat es bei mir 6-8 Wochen gedauert. Meine letzte AS ist jetzt 16d her und ich hab immer noch hcG (Ovus)
bei der vorherigen hatte ich nach 21d noch einen Blutwert von 53
will nur sagen: ein neuer Zyklus ist das eher nicht.

aber rein theoretisch hat mit dem Tag der AS auch ein neues Zyklus begonnen. nur das der eben länger ist, weil die Eierstöcke erst wieder produktiv werden, wenn das hcG weg ist. Aber ich hatte immer in de Zyklus einen ES und bin auch in diesem wieder schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 7+4

Antwort von svenja91 am 08.03.2016, 9:34 Uhr

Ich war ssw 7+1 da hatte ich eine Arzt Termin und da hat meine Frauenärztin eindeutig ein Herz schlag festgestellt. Mein nächsten Termin hatte ich dann ssw 8+6 da war das Baby aber nur so groß wie in ssw 7+4 und hatte dementsprechend auch kein Herzschlag mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 7+4

Antwort von FrauStorch, 34. SSW am 08.03.2016, 9:50 Uhr

Tut mir Leid dafür!

Wie du rechnest ist doch vermutlich nicht so wichtig. Ob du jetzt den Tag der Ausschabung nimmst oder 4 Tage später. Der jetzige Zyklus wird eh anders laufen da das HcG erstmal sinken muss bevor ein neuer Eisprung stattfindet. Einen Zyklus soll man nach der AS ja eh abwarten damit sich die Schleimhaut einmal vernünftig auf- und wieder abbauen kann. Daher lass doch einfach laufen und rechne ab der nächsten Mens im nächsten Zyklus weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.