Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanax, 5. SSW am 06.05.2020, 11:33 Uhr

Ssw 5+5 Weißer Strich ?

Hallo, ich war beim Frauenarzt bei ssw 5+5 zusehen war nur eine Fruchthöle... aber über der Fruchthöle ist noch etwas zusehen was auch mit dem Pfeil markiert ist sieht aus wie ein weißer strich .. leider ist es mir erst Zuspät aufgefallen und meine Ärztin hat geschlossen.. hatte einer von euch sowas auch schonmal ? (BILD ist mit dabei)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ssw 5+5 Weißer Strich ?

Antwort von Suse87 am 06.05.2020, 12:03 Uhr

Vielleicht zwei fruchthölen und in einer schon was kleines drin ... ist nur ne Vermutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+5 Weißer Strich ?

Antwort von Jani14091982 am 06.05.2020, 18:05 Uhr

Das ist definitiv keine zweite Fruchthöhle. Das ist einfach nur die Gebärmutterwand. Die ist ein Muskel und hat nunmal Furchen. Sieht doch auf dem Bild ringrum um die Fruchthöhle überall so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+5 Weißer Strich ?

Antwort von Louisa8773 am 14.05.2020, 7:53 Uhr

Bei mir sieht das US Bild genau gleich aus

Darf ich dich was fragen
Würde dir gerne eine PN schicken

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.