Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettybuh79 am 14.06.2007, 9:51 Uhr

sstest

hallo,

ich muß euch unbedingt etwas fragen ich habe heut ein sstest gemacht und nun sehe ich dort zwei linien aber die eine halt nur wie ein schatten aber ganz leicht rose hätte erst am montag testen solln dann sind es 14 tage aber nun habe ich ihn doch schon heut gemacht was soll ich nun davon halten doch schwanger oder eher nicht?????????


brauche eure hilfe danke!


lg betty

 
8 Antworten:

Re: sstest

Antwort von Arwen.Bluemchen, 24. SSW am 14.06.2007, 9:53 Uhr

Schwanger würd ich sagen!
Mach nen Termin beim doc dann weißt du es 100%

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag wegen sstest

Antwort von bettybuh79 am 14.06.2007, 9:57 Uhr

ich hatte ja am 24.05 eine FG-AS nun weiß ich nicht habe anzeichen für eine ss wie brust ziehen und abb und ziehen im unterleib ich werde noch verückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag wegen sstest

Antwort von Arwen.Bluemchen, 24. SSW am 14.06.2007, 10:08 Uhr

Huhu!
Auch das sind doch typische Schwangerschaftsanzeichen. Auf der Packungsbeilage aller Test steht auch wenn es zwei Linien sind auch wenn nur sehr schwach kann man davon ausgehen schwanger zu sein.
Wenn du sicher gehen willst, warte noch ein paar Tage und dann mach nochmal einen TEst mit deinem Morgenurin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag wegen sstest

Antwort von anwo, 19. SSW am 14.06.2007, 11:00 Uhr

wuerde auch von ss sprechen,
aber teste lieber nochmal.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag wegen sstest

Antwort von Klopferli, 10. SSW am 14.06.2007, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke auch, dass du schwanger bist. Bei mir war es ähnlich. Erst nur eine zarte Linie, wie ein Schatten und 3 Tage später eine ganz fette. Teste halt in 3 Tagen nochmal, dann kannst Du sicher sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Jägermeister, 14+0. SSW am 14.06.2007, 11:29 Uhr

Also wie es aussieht bist Du schwanger!
:-))))Bei mir war es auch so.Haben nach drei Tagen noch mal getestet,die Linie war zwar etwas stärker ausgeprägt,aber immer noch schwach.Hab dann beim FA einen Termin gehabt,war in der 5.Wo!Also ein bischen schwanger gibt es nicht.Aber ich würd mir beim Doc die hundert prozentige Antwort abholen.Einen schönen Tag!Halt mich mal auf dem laufenden ob es geklappt hat.LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sstest

Antwort von joy-for-good am 14.06.2007, 11:47 Uhr

Hallo erstmal,
hm ist schwer zu sagen. Wie schnell baut sich denn HCG im Blut wieder ab. Da deine FG ja nun echt noch nicht lange her ist. Ich wünsch es dir auf jeden Fall auch wenn sich das mit deiner Blutgerinnung erst klären muss.
Ich würd in 3 Tagen auch noch mal testen, entweder ist die Linie deutlicher oder es ist vielleicht doch rest HGC. Aber wo die anderen Recht haben, ein bißchen Schwanger gibt es nicht.

Alles Liebe
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger!

Antwort von 2009, 10. SSW am 14.06.2007, 12:04 Uhr

Ich würde sagen schwanger. Bei mir war auch der eine Strich ganz hellrosa. Hat man kaum gesehen. Hat daran gelegen, dass ich noch ganz am Anfang der SS war. Geh bei dein Arzt dann weisst du es 100%ig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.