Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 19.06.2017, 14:26 Uhr

Ssabbruch

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich wieder.... hatte letzte Woche 8.SSW einen medikamentösen SSabbruch, da es ein Windei war.
Jetzt bin ich total aufgelöst, da ich nicht weiß, ob man wieder schnell schwanger werden kann.
Kann man auch vor der Periode wieder schwanger werden?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder Positiv testen durftet?
Habt ihr auch 2-3 Monate gewartet bis ihr wieder geübt habt?
Wann(so Pi mal Daumen) kam denn bei euch die Periode nach dem Abbruch?

Bin echt verloren

 
6 Antworten:

Re: Ssabbruch

Antwort von Pebbie am 19.06.2017, 14:52 Uhr

Sorry, das ich das so sage, aber das ist doch kein Abruch, sondern eine Fehlgeburt.
Ich bin genau 3 Monate nach meiner FG wieder schwanger geworden.
Wenn der Körper wieder bereit ist, dann klappt das auch.
Alles, alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssabbruch

Antwort von Pebbie am 19.06.2017, 14:52 Uhr

Sorry, das ich das so sage, aber das ist doch kein Abruch, sondern eine Fehlgeburt.
Ich bin genau 3 Monate nach meiner FG wieder schwanger geworden.
Wenn der Körper wieder bereit ist, dann klappt das auch.
Alles, alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssabbruch

Antwort von Lulsen5 am 19.06.2017, 19:22 Uhr

Huhu...Du Arme...so ne Fehlgeburt is immer mächtig blöd, hatte im Februar auch eine. Drei Wochen später hatte ich meine Periode und bin sofort wieder schwanger geworden - mittlerweile 16.SSW.
Dein Körper weiß, wann er wieder eine SS zulassen kann, aber hör auch mal bissl in Dich rein, ob Dein Kopf schon wieder frei is für ne neue SS.
Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssabbruch

Antwort von FleurFrancaise am 19.06.2017, 22:24 Uhr

Hallo,

Mein Kopf ist relativ frei...es fällt mir nur schwer zu verstehen warum gerade ich ein Windei haben musste und mein Herz blutet wenn ich mein Patenkind sehe (6 Monate alt), ich sehne mich so sehr einen eigenen Krümel zu haben. Am schlimmsten war für mich, als mir gesagt wurde, dass es nichts wird, da brach ne Welt zusammen und habe seither diese Gedanken, dass ich wieder so lange brauchen werde, das ich meine Periode nicht wie erhofft erscheinen wird oder sogar nie Kinder bekommen werde
2 Jahre sind für mich sehr lang, obwohl ich weiss, dass andere länger brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssabbruch

Antwort von Nubira84 am 20.06.2017, 13:01 Uhr

Liebe Fleur es tut mir so leid. Wir saßen ja zusammen im Januarbus. Es wird wieder klappen. Ganz bestimmt! Meine Freundin hat ihre Zwillis im 5ten Monat verloren. Es war natürlich mit Ausscharbung. Sie hat 3 Monate gewartet und ist sofort wieder schwanger geworden. Dein Körper wird wissen wann er wieder so weit ist. Vielleicht wäre es gut die erste Periode abzuwarten damit du auch erst gedanklich noch etwas damit abschließen kannst. Ich würde es an deiner Stelle dann einfach wieder versuchen. Ich drück dir die Daumen das du bald wieder im Bus sitzen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssabbruch

Antwort von Tiffy_78 am 21.06.2017, 0:48 Uhr

Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst.
Bei meiner ersten FG habe ich ein halbes Jahr gewartet, um es psychisch zu verkraften.
Nach meiner zweiten FG habe ich eine Periode abgewartet und dann im nächsten Zyklus geübt und es hat gleich geklappt.
Nach meiner dritten FG habe ich gar keine Periode abgewartet und es hat gleich geklappt.
Wenn es so früh ist, braucht man nach derzeitigem stand nicht mehr so lange zu warten. Im Gegenteil, der Körper ist noch auf schwanger eingestellt und kann das besser.
Periode kam bei mir nach "Abbruch durch Medikamente" (ist ja eigentlich eine FG, nur eben muss das Baby gehen) eigentlich ganz normal. Die ausgelöste Blutung ist quasi Beginn des Zyklus.

Ich weiss, im Augenblick ist es unvorstellbar, aber ich wünsche dir viel Erfolg, dass du bald glücklich kugeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.