Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahjuli am 06.06.2013, 22:53 Uhr

ss

hallo meine lieben, haben seit enigen tagen bauchschmerzen als ob ich meine periode gleich kriege hatte sie aber das letzte mal am 20.april, übel ist mir auch aber übergeben muss ich mich nicht was bei mir noch dazu kommt sind hitzewallungen ..
bin eigentlich raucher aber seit wochen wird mir schlecht nach zwei zügen wird mir sowas von übel

bin ziemlich unsicher das das alles nur kopfsache ist und wollte fragen ob es irgendwem ähnlich gegangen ist oder mir irgendwer sagen kann ob es vielleicht das es doch keine kopf sache ist.

bin jetzt noch im urlaub am montag hab ich den termin bei meinem arzt bin total nervös.

danke schon mal für alle hilfreichen antworten

 
8 Antworten:

Re: ss

Antwort von mf4 am 06.06.2013, 22:58 Uhr

Verhütest du? Gibts Kinderwunsch? Gabs einen Test?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss

Antwort von sarahjuli am 06.06.2013, 23:00 Uhr

verhütung gibts keine aber wir haben gesagt wir lassen uns überraschen haben es nicht versucht lassen es auf uns zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.06.2013, 23:21 Uhr

warum hast du noch keinen Test gemacht? mach doch, dann musst du nicht bis Montag warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für ein smiley

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.06.2013, 23:23 Uhr




gut das du den aufgetrieben hast. der hat hier in letzter Zeit doch oft gefehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss

Antwort von Maja86 am 07.06.2013, 7:41 Uhr

Aber du rauchst noch oder wie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.06.2013, 9:30 Uhr

stimmt. oh gott. Na ein guter Grund um so lange wie möglich keinen Test zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Tipp wäre...

Antwort von Pammi am 07.06.2013, 10:47 Uhr

... schnellstens in die Apotheke und einen Test besorgen. Und falls der positiv ist, umgehend das Rauchen aufhören.

Du bist etwa 3 Wochen über der Periode, wenn ich das richtig gerechnet habe, also etwa 7. SSW. Ist ja nun nicht soooo unwahrscheinlich, dass du schwanger bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein smiley

Antwort von mf4 am 07.06.2013, 12:25 Uhr

Ich finde DEN sollte die RUB-Redaktion dringend aufnahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.