Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwin am 03.09.2007, 15:57 Uhr

ss........wann test.......???

Hallo, habe vor einigen Tagen schonmal geschrieben, habe die Pille unregelmäßig genommen, habe seit 11 Tagen eine leichte bräunliche Zwischenblutung, und heute am 03.09. müßte meine Regel kommen, aber nix in sicht....verschiebt sich mein Zyklus oder wann kann ich ein ss-test machen ? Was meint ihr ? Freu mich auf Antworten...

 
1 Antwort:

Re: ss........wann test.......???

Antwort von pünktchen23 am 03.09.2007, 16:00 Uhr

hi.
eigentlich heute schon.
hab damals den von schlecker genommen-der ist am günstigsten und hat bei mirschon 5 tage bevor regel hätte kommen müssen angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.