Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 36. SSW am 05.04.2011, 15:07 Uhr

ss offtopic - kochen?

mädels, ich brauch inspiration. was gibts heut bei euch zu essen?

 
4 Antworten:

Re: ss offtopic - kochen?

Antwort von k_s_Maus, 5. SSW am 05.04.2011, 15:18 Uhr

Also bei uns gibt es abends immer nur ne Brotzeit und heute Mittag gab es noch Sauerbraten mit Spätzle. Naja heute abend mache ich zusätzlich zur Brotzeit einen Eissalat mit Thunfisch Käse Tomaten Paprika und Eiern. Vielleich nehme ich aber auch statt Thunfisch aber auch Schinken.
Darauf hab ich seid gestern so tierisch hunger drauf... Mmmmh lecker da freu ich mich jetzt schon auf den Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss offtopic - kochen?

Antwort von Launebaerle, 25. SSW am 05.04.2011, 15:29 Uhr

Ich glaube ich mache heute tomate mozarella salat ( momentan mein favorit) und dann noch Käsespätzle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss offtopic - kochen?

Antwort von milliHH, 23. SSW am 05.04.2011, 15:39 Uhr

kartoffelgratin mit steak (meins gut durch) und dazu frischen salat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss offtopic - kochen?

Antwort von Pagoum am 05.04.2011, 16:10 Uhr

Heut abend gibts Pizza. Der Teig ruht sich grad unter meiner Bettdecke aus :D
Sonst gibts die Woche

Kartoffel-Gemüse-Gratin, Champi-Käse-Spätzle, SpaghettiCarbonara, Rindsrouladen mit Rotkohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schnuller vor Benutzung kochen/sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, jetzt wirds langsam ernst *freu*. Wollen die Woche noch in den Babyladen. Jetzt meine Frage: Muss man Schnuller vor der Benutzung abkochen?? Oder kann man die direkt aus der Packung verwenden?!?! Stell mir das ein bisschen unhygienisch vor. Also wie macht ...

von Happymom6784, 32. SSW 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?

selber kochen?

Hallo, ihr lieben, ich wollte meiner Kleinen jetzt bald mal Möhrchen geben,da ich das gefühl habe das sie nicht ganz satt wird und die Flasche jetzt immer bis auf den letzten Tropfen leer macht. ich würde sehr gerne selber für sie kochen ( die Möhren) aber meine Ärztin ...

von Julia_Chr 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.