Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 05.12.2017, 22:03 Uhr

Ss bemerken?

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal bei euch nachfragen, wie und wann ihr bemerkt habt, dass ihr schwanger seid.
Natürlich bevor ihr einen SST benutzt habt.
Irgendwelche Symptome aufgefallen? Vermehrter ZS- Brustspannen oder sonstiges?

 
15 Antworten:

Re: Ss bemerken?

Antwort von Everlynne am 05.12.2017, 22:15 Uhr

Hallo,

hab seit ca. ES+9 folgende "Symptome":
- Verdauungsstörungen jeglicher Art
- seit Tagen leichte Kopfschmerzen (atypisch)
- Völlegefühl/Blähgefühl
- weniger Appetit
- starkes Durstgefühl
- Ziehen und Pieksen im Unterleib rechts u. links
- Gefühl, als würde ich krank

Hab heute früh einen hellroten Strich auf dem SST gehabt. Bluttest folgt am Freitag. Aber ich fühle mich echt anders als sonst. PMS hab ich eigentlich kaum, erst, wenn die Regel kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2017, 22:24 Uhr

Bei der letzten,ab Es bzw Es+3,einfach vom Gefühl her. Welches aich dann inmer mehr bestätigte,an den Anzeichen sie komplett anders waren als sonst. An Es9 u 10 durchgängig Schmerzen wie beim Es und an Es+13 komisch schwummrig.

1. Ss Bei Es+16 wegen ausbleiben der Tage und Tempi weit oben. Magenschmerzen vor Nmt gehabt. Diese hab ich aber erst bei bekannt werden ser Ss damit verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Nenilein am 05.12.2017, 22:38 Uhr

Zahnschmerzen (die berühmten Blitze) beim Zähneputzen. Irgendwann vor ausbleiben der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von kanja am 05.12.2017, 23:16 Uhr

Zweimal nein. Nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von LanaMama am 06.12.2017, 8:10 Uhr

Zweimal vor NMT nichts, was nicht auch PMS hätte sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Pumife am 06.12.2017, 8:16 Uhr

In ss 1 hatte ich vor Ausbleiben gar keine Symptome. Aber genau daran habe ich es bemerkt. Normalerweise hatte ich immer ein ziehen in meiner Brust. Ca 1 Woche vor Beginn der Regel. Das war das erste Zeichen. Dann fing auch irgendwie das unterleibsziehen an. Jedoch nicht wie beider Regel sondern eher im Leistenbereich.

Bei ss nr. 2 habe ich ca 1 Woche nach dem eisprung wieder das leistenziehen gehabt. Da wusste ich schon, dass ich schwanger bin ohne einen Test zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von excellence2, 21. SSW am 06.12.2017, 10:06 Uhr

Huhu!

In jedem Zyklus, in dem es nicht geklappt hat, hatte ich PMS - Brustspannen, UL zwicken etc. In dem Zyklus, an dem es geklappt hat, hatte ich nichts davon! Absolut nichts! Deshalb war ich mir sicher, dass es geklappt hat. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Glaseule am 06.12.2017, 12:06 Uhr

Beim ersten Mal ab eine Woche vor NMT deutliches Unterleibsziehen, stärker als sonst vor der Periode. Beim zweiten Mal gar nichts, nicht mal ansatzweise. Allerdings beide Male völliges Fehlen von Ausfluss oder SB vor NMT, das hat mich dann auch bei zweiten Mal etwas misstrauisch gestimmt, obwohl ich eigentlich fast sicher war, nicht schwanger zu sein, denn ich dachte ja, ich wüsste jetzt, wie sich der Unterleib in der Frühschwangerschaft anfühlt. Übelkeit, Brustspannen und so kam beide Male erst 1-3 Wochen nach NMT dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Christine70 am 06.12.2017, 13:14 Uhr

Hier auch........bei keiner Schwangerschaft etwas bemerkt vor Ausbleiben der Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 06.12.2017, 13:56 Uhr

Bei beiden SS hat mir essen was mir sonst immer schmeckt überhaupt nicht mehr zugesagt und ich konnte keine kohlensäurehaltige Getränke trinken. Und siehe da - 2 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Maroulein am 06.12.2017, 14:59 Uhr

Ich bekomme Hunger auf Fleisch, obwohl ich das sonst nie mag,und ich werde unheimlich launisch, ansonsten eher keine Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Hawaiigirl am 06.12.2017, 17:27 Uhr

Hallo
Ja bei meinen Jungs vorm ausbleiben der Tage schwindlig und leichtes ziehen unterleib und keinen Appetit mehr auf Zigaretten
Bei meiner jetzigen ss auch schwindlig keinen Appetit mehr auf Zigarette brust ziehen extrem und unterleibsschmerzen wie wenn Periode kommt
Und übel und viel harn drang
Alles vorm ausbleiben der periodemein Schatz sagte mach jetzt an Test war schon paar Tage drüber dachte da is nix war schon öfters drüber gg und dann Juhuu zwei Striche zu sehen
Mom ein Schock doch jetzt freuen wir uns schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Cattie am 06.12.2017, 17:44 Uhr

Hey,

ich hatte plötzlich Verstopfung und meine Brüste waren mega empfindlich. Ziehen im Unterleib fühlte sich auch anders an als sonst.

Drücke Dir die Daumen dass alles positiv verläuft :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Zava-Mamy am 06.12.2017, 21:18 Uhr

Nope, 4 Schwangerschaften und 4 mal absolut keine verräterischen Symptome oder "Antisymptome" die eine Schwangerschaft vermuten ließen. Die kamen immer erst so ab der 7. Ssw..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bemerken?

Antwort von Skyline1979 am 07.12.2017, 20:39 Uhr

Beim ersten Kind war es simpel das Ausbleiben der Periode, beim zweiten hatte ich wegen des Geburt des ersten noch keinen regelmäßigen Zyklus und habe einen Test gemacht, weil ich sehr realistisch geträumt hatte, schwanger zu sein und jetzt, beim Dritten, war das stärkste Anzeichen noch vor dem Test starke Unterleibsschmerzen, die ich zunächst als Zeichen für das Einsetzen der Mens deutete und die auch relativ lange im ersten Trimester anhielten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.