Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina1987, 27. SSW am 29.05.2008, 18:49 Uhr

spürt ihr das auch?

hallo,

ich würde gerne wissen, ob ihr die bewegungen des babys auch so weit unten spürt, also mehr oder weniger eigentlich im scheidenbereich. bin nun in der 27ssw und bei den beiden vorigen schwangerschaften hatte ich das nicht. nun mache ich mir doch ein paar gedanken.

zudem habe ich auch ein "brennen und stechen" im bauch (in nabelhöhe), fühlt sich irrsinnig unangenehm an. kennt ihr das vielleicht auch?

meine beiden jungs habe ich ja per ks zur welt gebracht, nun tut mir immer in der nacht und am morgen wenn ich im bett liege, die narbe so richtig weh, es ist ein gefühl als würde sie sich sehr stark ausseinander dehnen und kurz vor dem zerreissen sein, ist auch ein so ein grässliches brennen.
und wenn ich mich umdrehen oder bewegen möchte, ist es noch viel stärker, muss dann oft die luft anhalten, denn es tut irre weh.

mein fa ist leider diese woche auf urlaub und ins krankenhaus möchte ich auch nicht gleich wegen jeder kleinigkeit.

würde mich über schnelle antworten freuen, damit ich beruhigt bin.

lg nina

 
1 Antwort:

Re: spürt ihr das auch?

Antwort von nicma9805 am 29.05.2008, 18:57 Uhr

Hallo,hatte vor 5 Jahen auch ein KS und bin jetzt in der 36,3 ssw meine Narbe wurde vor einer Woche vermessen und diese ist 5mm das sei inordnung so wurde mir gesagt, ich spüre die Bewegungen auch sehr weit unten manchmal als wenn es an der Leiste wäre, aber mir wurde auch gesagt das mein kleiner schon sehr weit mit dem Köpfchen unten liegt, ziehen habe ich aber auch manchmal was aber dann auch wieder weg ist. Beim drehen in der nacht merke ich auch manchmal ein stechen oder ziehen aber zuordnen kann ich dies auch nicht richtig. Sollte es gar nicht weg gehen solltest du viellei doch mal ins kh fahren,lieber einmal zuviel nach gefragt als einmal zu wenig.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.