Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah, 20. SSW am 16.01.2007, 20:19 Uhr

spüre mein baby nicht mehr...

hallo ihr lieben, habe mein baby vor einer woche das erstemal ganz leicht gespürt. jetzt schon seit 3 tagen nicht. ist es normal? ist zwar schon meine 2. schwangerschaft, aber ich hatte soviel stress in den letzten tagen und mache mir nun etwas sorgen....was meint ihr? vielleicht hab ich mich aber auch so nicht richtig drauf konzentriert den tag über und abends hat es dann geschlafen.... ich weiss es nicht
danke lg

 
4 Antworten:

Re: spüre mein baby nicht mehr...

Antwort von PurzelsTante, feddich seid 16.12. SS am 16.01.2007, 20:21 Uhr

Hallo

also ich hab meinen Kleinen in der 20 SSW nicht jeden Tag gespürt...er hat ja noch genug Platz um sich zu drehen etc.
Aber wenn du zu doll beunruhigt bist dann geh zu deinem FA :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein baby nicht mehr...

Antwort von ivonne77, 19. SSW am 16.01.2007, 20:31 Uhr

... mach dir keine sorgen. Es ist oft, dass man Tage nichts spürt vor allem wenn man im stress ist! Ich spüre die meiste Zeit nur Abends, wenn ich im Bett bin etwas. Da ich über Tag keine Zeit habe und nicht daran denke. Die Bewegungen sind ja noch soooo zart!!
Du wirst sehen, wenn Du Dich entspannst und Deine Hände auf den Bauch legst wird sich das Baby bewegen.

LG

Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein baby nicht mehr...

Antwort von smartine, 20. SSW am 16.01.2007, 20:31 Uhr

am anfang, als ich unseren kleinen gespürt habe, waren auch tage dabei, da habe ich ihn nicht gemerkt.habe mir dann auch immer total sorgen gemacht. einmal sind wir am wochenende ins kkh gefahren und als ich dort in der aufnahme auf die ärztin gewartet habe, da hat er aufeinmal wieder angeklopft. das war mir schon mega peinlich.
gestern habe ich ihn auch den ganzen tag nicht gemerkt... aber ich kann dir aus erfahrung sagen, so sehr man sich auch wünscht, daß sich die kleinen dann melden, um so weniger tun sie es :-(
es lag bei dir bestimmt am streß der letzten tage, gerade am anfang muß man sich doch ganz schön auf die bewegungen konzentrieren
mach dir bitte keine gedanken
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein baby nicht mehr...

Antwort von Anne84, 23. SSW am 16.01.2007, 20:45 Uhr

Meinen spüre ich auch noch ziemlich selten.

1. Schlafen die Kleinen ziemlich viel.

2. Ich war bei der FÄ (normale VU) am CTG. Die Bewegungen vom Kind wurden aufgezeichnet; ich habe die wenigsten davon gespürt. Wenn das Kind Richtung Rücken tritt, merkt man eben selten etwas. Sie sind ja noch klein ; ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.