Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sexybauch, 20. SSW am 19.05.2008, 11:34 Uhr

spürbare kindsbwegungen

hallo!

ich spür seit der 17.SSW die Kindsbewegungen.Dumm ist nur, daß mein Mann noch gar nichts spüren kann, wenn er die Hand auf den Bauch legt. Ab wann kann Mann denn was spüren,hat da wer Erfahrung???

 
6 Antworten:

Re: spürbare kindsbwegungen

Antwort von Franziska83, 30. SSW am 19.05.2008, 11:51 Uhr

Hi!

Ich habe unseren Krümel das erste Mal in der 18. SSW gespürt. Mein Mann merkt die Tritte etwa seit der 25. SSW. Inzwischen sieht man sie auch richtig.

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare kindsbwegungen

Antwort von SilkeJulia am 19.05.2008, 11:59 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn auch so in der 17.SSW zum ersten mal richtig gespürt. Ab der 19.SSW konnte man es auch von aussen spüren und sehen - allerdings war ich auch sehr dünn und mein Sohn sehr aktiv.
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis dein Mann es auch spüren kann.
Am besten hat es bei uns geklappt, wenn ich flach auf dem Rücken lag, dann hat man die kleine Wölbung auch richtig gesehen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare kindsbwegungen

Antwort von leo engel, 32. SSW am 19.05.2008, 12:27 Uhr

Das geht sicher bald los.

Bei uns war es so, das man es schon von außen spüren konnte so um die 21SSW. Aber sobald mein Mann die Hand auf dem Bauch gelegt hat, war ruhe im Bauch. Unser Krümel fing dann wieder an zu treten, sobald mein mann die Hand runter genommen hat.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare kindsbwegungen

Antwort von Puppi82, 27. SSW am 19.05.2008, 12:47 Uhr

ich glaube mein schatz hat es so ab der 22.woche gemerkt. mittlerweile wird er manchmal ziemlich heftig begrüßt, wenn er auf den bauch fasst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spÃ�¼rbare kindsbwegungen

Antwort von shila2008, 22. SSW am 19.05.2008, 13:44 Uhr

Bei uns ist es so, dass mein Mann unser Kleines erst seit gestern spuert.
Hatte aber immer net so viel Gedult und wenn er die Hand weggenommen hatte, dann fings auch schon wieder an mit strampeln!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürbare kindsbwegungen

Antwort von Candy.1984, 19. SSW am 19.05.2008, 14:46 Uhr

ich spür das kleine seit der 16. SSW ganz deutlich. ist die 2. SS.
Mein Mann hat es glaub ich so richtig gut am Muttertag gespürt, danach auch mal ab und zu, aber wie es halt bei manchen so ist: so bald er die Hand rauf legt, gibt es öfters Ruhe, also ist es eher zufall wenn ers spürt.


Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.