Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaci201, 31. SSW am 27.05.2007, 18:05 Uhr

sport in der ss erlaubt?

wer von euch macht denn noch sport?möchte bissel an meinem po und bein arbeiten gibt es da bestimmte übungen?ist es denn überhaupt in der ss erlaubt?freue mich über antworten.. lg

 
2 Antworten:

Re: sport in der ss erlaubt?

Antwort von Chennai, nicht mehr seit 6 Wochen. S am 27.05.2007, 18:17 Uhr

Was sich immer anbietet sind Schwimmen und Radfahren...
Du kannst Dich auch für eine Schwangerensportgruppe anmelden. Da werden gymnastische Übungen gemacht und Du kannst sicher sein nichts zu machen was Dir schadet.
Prinzipiell ist Sport erlaubt und bei normal verlaufender Schwangerschaft auch erwünscht.
lG, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport in der ss erlaubt?

Antwort von Jungmum89 am 27.05.2007, 18:18 Uhr

also, da du jetzt schon so weit bist, würde ich auf den sport verzichten., im grunde ist sport in der ss kein problem, so lange er nicht gefährlich ist wie z.b. reiten, bungee-jumping oder klettern. ^^

du solltest aber wissen, dass sport natürlich anstrengend ist und daher wehen auslösen kann. wenn du dich nicht überanstrengst und es nicht mit der dauer übertreibst sollte dies aber kein problem darstellen.
wenn du aber vorwehen bekommst, solltest du aufhören und dich ausruhen.

achja, und ne übung zum po straffen, die du immer und überall machen kannst ist: einfach die backen zusammenkneifen, 30 sekunden lang, kurz pause und das gleiche von vorn.

ob das allerdings überhaupt was bringt noch vor der geburt ist fraglich. schwangere frauen sind doch eh sexy, also wozu der auswand? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.