Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i-punkt, 22. SSW am 24.11.2005, 10:16 Uhr

Spitzwegerich-Hustensaft

Hallo!

Da mein Husten so garnicht weggehen will (jetzt seit gut 2 Wo.), habe ich mir überlegt Spitzwegerich-Hustensaft zu nehmen; das müsste doch gehen, oder?

Bei meiner 1. SS hatte ich auch eine ziemlich fiese Erkältung und hatte damals auch diesen Hustensaft genommen (war aber da auch schon in der 30. SSW gewesen, und jetzt bin ich ja erst 22. SSW).

Was meint ihr?

Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Spitzwegerich-Hustensaft

Antwort von oma anna am 24.11.2005, 11:02 Uhr

hallo i-punkt

denke das da nichts dagegenspricht.ich weiß auch noch ein hausmittel.schneide dir zwiebeln kein und gib die gleiche mänge an kandiszucker oder normalen,braunen zucker dazu alles zudecken, übernacht stehen lassen zwiebeln abseien und dan sud 3xtäglich 2Eßl nehmen.da ganze geht auch mit schwarzem rettich aushohlen und zucker hineinfüllen.
gute besserung
ome anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.