Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 14.11.2008, 17:34 Uhr

Spieluhr mit eigener Melodie?

Kennt ihr soetwas? Ich suche eine Möglichkeit, eine eigene Melodie in einer Spieluhr unterzubringen und erinnere mich dunkel, hier mal etwas darüber gelesen zu haben!
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Keine Ahnung...

Antwort von Chloe, 17. SSW am 14.11.2008, 18:01 Uhr

...aber DAS würde mich auch mal brennend interessieren. Das hab ich mir für mein erstes Kind schon immer gewünscht, aber nichts gefunden.
Hoffentlich weiß jemand was darüber, das fänd ich auch suuuuper!!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung...

Antwort von JoSam am 14.11.2008, 18:06 Uhr

Ja, eine sehr gute Freundin von mir ist schwanger und hat selbst ein Stück geschrieben namens "Spieluhr". Ich würd ihr das so gern in einem Kuscheltier für ihr Kleines schenken...

Ich hab jetzt im Internet etwas gefunden, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt, da kann man etwas draufsprechen/spielen und dann wenn man draufdrückt, wird es wieder abgespielt. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das in ein Kuscheltier hineinkriegen würde, es ist nämlich 4x4x2 cm groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr mit eigener Melodie?

Antwort von Kira75 am 14.11.2008, 18:15 Uhr

sowas?

http://www.kinderkontor.de/catalog/product_info.php?products_id=1544

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr mit eigener Melodie?

Antwort von JoSam am 14.11.2008, 18:41 Uhr

Ja, irgendwie soetwas schwebte mir vor, obwohl das ja wirklich nicht billig ist!!! Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr mit eigener Melodie?

Antwort von Bettina2501 am 23.06.2009, 19:35 Uhr

Versuchs doch mal bei www.luislullaby.de. Ich glaub, die haben genau das was Du suchst...Hab meinem Kleinen da auch eine Spieluhr mit MP3-Anschluss bestellt und bin echt total zufrieden damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.