Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 30. SSW am 22.06.2006, 14:02 Uhr

Spiegelei??? Blöde Frage

Also weiß, das ist ne blöde frage, aber kann ich in der ss ein spiegelei essen?? da das eigelb ja nicht hart ist?
Hasse hart gekochte eier soooo sehr! Und habe nach 8 monaten abstinenz so apettit drauf!

LG Bianca

 
4 Antworten:

Re: Spiegelei??? Blöde Frage

Antwort von mama3, 22. SSW am 22.06.2006, 14:06 Uhr

ich hab das einfach so gegessen, in meiner dritten ss hatte ich da immer heisshunger drauf :o) aber so genau ob es schaden könnte? ich weiss nicht aber der kleine ist mittlerweile ein jahr alt und putzmunter :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelei??? Blöde Frage

Antwort von Muckefutz, 29. SSW am 22.06.2006, 14:18 Uhr

Hallo Bianca,

du musst darauf achten, dass die Eier frisch sind - bei Eiern ist ja das Risiko "nur" Salmonellen zu bekommen. Diese werden durch Hitze abgetötet.
Wenn die Eier aber ganz frisch sind, ist es völlig unkritisch.

Ich esse auch für mein Leben gern köstliche 3-Min-Eier und Spiegeleier beidseitig gebraten gehen ja wohl gar nicht...;o)))

Also guten Appetit und LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelei??? Blöde Frage

Antwort von Kristine, 16. SSW am 22.06.2006, 15:48 Uhr

Hmmm.....
Ich wollte grade vorschlagen das Spiegelei von beiden Sieten zu braten, aber wenn das dem ästhetischen Auge wiederstrebt... ;o)

Würde beim Eierkauf einfach auf das aufgestempelte Datum achten, dann weißt du welche Eier wirklich frisch und somit "harmlos" sind.

Guten Hunger und LG,
Kristine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelei??? Blöde Frage

Antwort von baldmama, 31. SSW am 22.06.2006, 16:00 Uhr

ich esse auch sehr gerne Spiegeleier und jetzt wo ich hier darüber lese bekomme ich direkt wieder hunger.

Wir holen die Eier jetzt immer direkt vom Bauernhof, da weiß ich das sie frisch sind und dann ist das total unbedenklich.

liebe Grüße und laß es Dir schmecken
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.