Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 37. SSW am 16.10.2007, 11:26 Uhr

spezielle anmeldung im KH bei ambulanter geburt?

hallöchen,

muss man eigentlich vorher abklären das man ambulant entbinden möchte? oder reicht es wenn ich zur entbindung komme? bei uns im KH muss man sich generell nicht vorstellen wenn man schwanger ist und dort entbinden möchte.

lg hasi

 
1 Antwort:

Re: spezielle anmeldung im KH bei ambulanter geburt?

Antwort von Johnnymami am 16.10.2007, 11:42 Uhr

Nö, spezielle Anmeldung ist dafür nicht nötig. Sagste dann halt, wenn du zur Geburt kommst, dass du ambulant entbinden willst. Musst eine Nachsorgehebamme haben, sonst lassen sie dich nicht gehen.

Alles Liebe und eine schöne Geburt wünscht dir
Nadja mit Jonathan (ambulante Geburt in Klinik war geplant, bin dann aber doch eine Nacht im KH geblieben, weil mein Kreislauf nicht so mitgespielt hat) und Leonard (ambulante Geburt in einer Hebammenpraxis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.