Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymaus am 27.01.2006, 21:29 Uhr

spddwnb

bin soooo stolz auf meine tochter (sie ist jetzt 4 monate alt) seit ein paar tagen dreht sie sich fast immer auf den bauch (kam aber noch nicht rum) und HEUTE hat sie es endlich geschafft --- sie dreht sich nun sobald sie auf den rücken liegt gleich auf den bauch


jippi

 
2 Antworten:

Re: spddwnb

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 27.01.2006, 22:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-) Ich freu mich auch immer so wie Du, wenn meine Maus was neues kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spddwnb

Antwort von Sonnenmond, leider nix mehr. SSW am 27.01.2006, 23:07 Uhr

SUUUUUUUUUUUUUUPER, kleine Maus!!!!
Meine wird in einer Woche 4 Mobnate alt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.