Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21, 29. SSW am 01.06.2005, 18:03 Uhr

Spazieren.....

Lauft ihr in der SS eigentlich schön brav täglich spazieren???Ich bin so verdammt faul geworden in der SS,das ärgert mich selbst total und mein Freund drängt mich täglich total zum spazieren gehen.Ich weiss ja selbst das es gut ist.Der Geist ist willig aber ..... Wie ist das bei euch so?

 
6 Antworten:

Re: Spazieren.....

Antwort von kleinerknubbel, 39. SSW am 01.06.2005, 18:06 Uhr

huhu,
ja jeden tag zwei stunden ... nur bei ganz schlechtem wetter nur ne stunde ... allerdings auch nur weil wir mit dem hund raus müssen :-)
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren.....

Antwort von bellymum, 40. SSW am 01.06.2005, 18:24 Uhr

Hallo, also je nach Lust und Laune. Manchmal bin ich den ganzen Tag unterwegs, da gehe ich nicht extra spazieren. Bis vor 4 Wochen hielt mich auch noch der Job auf den Beinen. Wenn mir so ist, dann laufen wir stundenlang am Abend - wenn ich mal faul bin, dann geh ich nur zum einkaufen oder zu Besuch raus. Zwingen sollte man sich wohl nicht, aber den inneren Schweinehund zu überwinden sollte man auf jeden Fall versuchen ;-)
LG, bellymum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren.....

Antwort von diana04, 34. SSW am 01.06.2005, 18:53 Uhr

Da wir einen Hund haben, ist man ständig am Laufen, auch wenn es einem nicht so danach ist. Da meine Füße zur Zeit bisschen angeschwollen sind, bin ich über Bewegung auch ganz dankbar, selbst wenn ich noch zur Arbeit gehe und dort viel in Bewegung bin. Schließlich sitzt man auch mehrmals und das tut den Füßen dann auch nicht so gut. Drängen sollte dein Freund dich nicht, denn dann hast du noch weniger Lust. Es gibt nun mal die Tage wo man keinen Bock hat, dafür kommen andere an dem alles anders läuft. Von daher mach dich nicht so verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren.....

Antwort von [Alexandra], 18. SSW am 01.06.2005, 18:58 Uhr

Da ich bettruhe verordnet bekommen habe, kann ich leider nicht so oft vor die tür
aber so ein bis zwei std die woche geh ich schon vor die tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tus einfach!

Antwort von Patti75, 39. SSW am 02.06.2005, 7:46 Uhr

Du hast ja noch ne weile!!!
Ich kann Dir nur raten, Dich noch fleißig zu bewegen!!Es tut Dir und dem Baby gut!!
Ich gehe sogar jetzt noch 2-3 mal die Woche zum Sport. Also lockeres Ausdauertraining!!
Und es ist echt klasse!
Denk nicht drüber nach, ob Du gehen sollst oder nicht, zieh Dir Schuhe an und mach Dich auf die Socken!
Dein Körper wird es Dir danken!
LG Patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren.....

Antwort von roterzauber27, 24. SSW am 02.06.2005, 9:09 Uhr

Hallo,
ich gehe so ca. 3-5x pro Woche je eine Stunden laufen (d.h. laufen + gehen, da es bei uns zum Teil relativ steil bergauf bzw. dann natürlich wieder bergab geht) in der Früh. Der Kreislauf kommt in Schwung, es ist ein angenehmes Gefühl und Du freust Dich, etwas für Dich und Deinen Körper getan zu haben!

Zusätzlich mache ich noch zu Hause Fitnesstraining, ca. 2-3x pro Woche eine Stunde, damit die Muskeln nicht schlapp machen. ;-))

Etwas Bewegung tut Dir, dem Baby, Deinem Körper und Deinem Gemüt gut! Einfach Schuhe anziehen und raus! Den inneren Schweinehund ein paar Minuten überwinden und Du wirst sehen, wie gut es Dir nachher geht!

liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.