Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 18. SSW am 21.02.2009, 15:57 Uhr

Spannungsgefühl im bauch

mein bauch spannt so sehr ich hab das gefühl jeden moment zu platzen.
ist das ein zeichen das er wächst?........mein bauch ist ja schon sooo groß
ist ein ungutes gefühl als würde meine haut gleich reissen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Spannungsgefühl im bauch

Antwort von Nicky28, 21. SSW am 21.02.2009, 16:32 Uhr

NAs kann sicher sein das das Spannen vom wachstum kommt.
Oder hast Du trockene Haut? Dann spannts ja auch mal.....

Creme ode Öl Dir den BAuch einfach mal ein und schau was passiert...Ansonsten falls Du eine Hebi hast ruf die doch einfach mal an,dann biste auf der sicheren Seite.

BEi mir spannt es auch ab und zu und dann kann ich fast zusehen wir die Murnel wächst*lach

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbedingt einölen und massieren!!!

Antwort von konni76, 26. SSW am 21.02.2009, 17:17 Uhr

massierst du deinen bauch regelmäßig jeden abend mit öl??? wenn nicht, dann unbedingt damit anfangen, das spannen kommt vom wachstum und wenn du ihn nicht einölst und massierst(zupfmassage) dann wird er bei zeiten reißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eincremen mach ich immer :-)

Antwort von Schmetterling020, 18. SSW am 21.02.2009, 17:32 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eincremen mach ich immer :-)

Antwort von konni76, 26. SSW am 21.02.2009, 17:41 Uhr

naja dann denke ich, das es auch normal ist, das es spannt, schließlich dehnt sich ja die haut, egal ob man eincremt oder nicht. wie groß ist denn dein bauchumfang schon? also meiner ist 101-102cm bin in der 26.SSW! bei mir spannt es auch, aber nur ab und zu. abends beim zu bett gehen (auszeihen) juckt die haut ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Konni

Antwort von Schmetterling020, 18. SSW am 21.02.2009, 18:09 Uhr

mein BU ist schon bei 90 cm :-) in der 18 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.