Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB, 10. SSW am 27.12.2006, 9:01 Uhr

Später Bauch beim dritten Kind??

Guten Morgen zusammen!
Muss jetzt doch auch mal eine frage stellen. Ich bin zum dritten Mal schwanger, die beiden Großen sind 10 und 6. Bei meiner ersten hatte ich etwa ab der 12. SSW einen kleinen Bauchansatz, bei meinem Kleinen schon ab der 10. SSW. Diesmal bin ich ab morgen in der 11. SSW und es ist noch NICHTS! Alle Hosen passen noch, es ist von außen noch nichtmal eine größere Gebärmutter zu fühlen. Dabei dachte ich, bei jedem Kind geht es schneller... Geht oder ging es jemand ähnlich???
Mel

 
4 Antworten:

Re: Später Bauch beim dritten Kind??

Antwort von luzie, :-). SSW am 27.12.2006, 9:19 Uhr

hi
hatte bei meiner kleinen erst im 7 mon ansatz vom bauch
im 8 hab ich die erste u-kleidung getragen
und meine kleine kamm mit 3600 auf die weld
sei froh ohne bauch zu laufen die ersten wehwehchen kommen noch
bauch ist auch sehrschön

lg
luzie mit
xenia 17 monund franziska 6 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Später Bauch beim dritten Kind??

Antwort von moonlight75, 21. SSW am 27.12.2006, 12:08 Uhr

hi!was fürn zufall! ist jetzt auch mein 3.kind und meine großen sind 10 und 6 (in 5 tagen!)ich hatte auch nicht viel bauch (abends eher einen blähbauch )aber seit der 14 woche ist mein bauch "explodiert" und trage schon seit dem umstandsmode (obwohl ich bis jetzt nur 3 kilo zugenommen hab)ich denke das es von frau zu frau aber verschieden ist .bei meiner 1.ss hatte ich bis zum 6 .mon keinen bauch und auch bei der 2. finge erst ziehmlich spät an .sag mal wie alt bist du ?

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moonlight

Antwort von MelB, 10. SSW am 27.12.2006, 12:10 Uhr

Na das sind ja lustige Gemeinsamkeiten :-) Deinem Nick entnehme ich, dass wir gleich alt sind. Ich bin Jahrgang 75 und damit 31 Jahre alt. Muss aber dazu sagen, dass meine beiden Großen einen anderen Papa haben als der Bauchzwerg.
Woher kommst du denn? Ich wohne im Saarland.
Gruß,
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MelB

Antwort von moonlight75, 21. SSW am 27.12.2006, 12:17 Uhr

Ja ,wirklich zufall !ich bin aus NRW ,bei köln .Aber ich glaube das die versch.väter keine rolle bei SS spielen ,meine 3 haben alle den selben papa aber mein erstgeborener war "nur "49 cm groß (38 ssw) und nr 2 54 cm (auch 38 ssw) bin mal gespannt was unser mädchen für maße mitbringt.

gruß zurück
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.