Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol, 19. SSW am 23.02.2014, 13:54 Uhr

später Abbort...muss mich mal ausheulen!

Vor 2 Wochen habe ich mir hier zurück gezogen, weil wir eine furchtbare diagnose für unsere schwangerschaft bekommen haben. AUs 2 eineiigen wurde 1 kämpfer aus dem einen kämpfer ein kranker und nun ist die Gewissheit da, 3 Ärtze und die meinung "die prognose für das kind ist sehr schelcht". WIr sind nun schwanger in dem Wissen, das unser Krümel entweder noch in mir verstirbt oder direkt nach der Geburt.
Es snd sooo viele verschiedene Fehler aufgetreten und keiner kann es uns erklären....wir sind fassungslos und verzweifelt nur am heulen!

Noch bin ich schwanger aber nicht mehr lange (18+0) mein Baby hat leider keine überlebenschance.

Ich bin unendlich traurig und suche nun jemanden der eventuell eine ähnliche/gleiche Situation schon hatte, sein Kind so spät zu verlieren. Ich hoffe für mich es findet sich jemand, wobei ich es niemandem wünsche soetwas zu erleiden!!!

Also bitte....falls du schon in so einer Situation warst, überstanden hast und darüber reden kann/ willst...melde dich doch per PN bei mir.

Ich bin so verzweifelt und nur am heulen das nur reden mir hilft!!!

traurige Grüße

 
3 Antworten:

Re: später Abbort...muss mich mal ausheulen!

Antwort von nico9706 am 23.02.2014, 19:27 Uhr

Ich habe dir eine Pn geschrieben
GrußMArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Abbort...muss mich mal ausheulen!

Antwort von Maja86, 34. SSW am 23.02.2014, 19:59 Uhr

Hast Pn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Abbort...muss mich mal ausheulen!

Antwort von Eva88, 20. SSW am 24.02.2014, 17:32 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.