Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 21. SSW am 30.07.2011, 16:34 Uhr

Soviele Neuigkeiten

Hallo ihr lieben
so nun ist es offiziell. Wir werden HEIRATEN: Am 09.09.2011. Aber erstmal nur standesamtlich. Kirchlich kommt dann nächstes Jahr.Und was soll ich sagen , heute waren wir shoppen . Ich werde einen Zweiteiler aus Rock und Wickeljacke tragen, damit das baby Paltz hat und ein weißes Obertel darunter. Und wdie ringe haben wir heute auch schon gefunden . Sie sind aus Weißgold und gelbgold und ich habe 2 kleine Steinchen drinne. Darf ich mal fragen was ihr für eure damal bezahlt habt?
Ich bin sehr glücklich. Aber es ist och so lange hin. Aber wir haben schon viel organisiert.
macht eigentlich jemand von euch zusätzlich zu dem Vorbereitungskurs auch noch Schwangerschaftsschwimmen? Ich bin im MOmment am überlegen. Aber es sind mal eben 20 km.
Am Montag haben wir wiieder einen termin zur 2. großen Untersuchung. ich freu mich schon.

 
3 Antworten:

Re: Soviele Neuigkeiten

Antwort von kingfilou, 12. SSW am 30.07.2011, 17:07 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Meine Schwester hat auch mit Kugelbauch geheiratet. War echt süß. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Neuigkeiten

Antwort von Xantja am 30.07.2011, 17:26 Uhr

Über den Preis von Eheringen spricht man doch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Neuigkeiten

Antwort von mausmax69, no. SSW am 30.07.2011, 20:25 Uhr

herzlichen glückwunsch und euch den schönsten tag..es ist euer tag dann...habe auch mit kugelbauch geheiratet. war da im 7. monat schwanger. und nun ist unser windelkacker schon 18 wochen alt

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.